Deutscher Fussball Meister 2002/03

doch doch bayern / Dortmund / schalke werden es unter sich aussmachen denk ich mal
 
Mein reden,das sach ich schon die ganze zeit,aber er hört nicht drauf:D
 
so habs mir anders überlegt deffenitiv !!!!!!!!!

Schalke04 wird Meister
 
Original geschrieben von oldstars
sag mal andi
bei der spieler posi was soll sm heissen
sturm mitte oder spielmacher ???????

sorry hatte damal eine frage gestehlt
 
spielmacher aber geh mal oben mit dem mauszeiger auf die abkürzungen und lies mal die anleitung da steht alles drinne
 
mal sehen ob ich in der woche nachhause komme dann können wir das mal machen oki
 
ach ja is das schön 4 pkt vorsprung in der Bundesliga soll ich jetzt schon dien deutsche meisterschaft feiern?
 
Seh Ich auch so Old aber die bayern nasen meinen immer sie gewinnen die meisterschaft müssen sie ja auch wegen der vielen kohle wo sie in die manschafft stecken :pp
 
ja hochmut brauch man imme rbißchen aber zumindest dominieren
die bayern die liga im moment ziemlich klar
 
na schaun ma mal heute was die schalker machen :angel :angel
 

Attachments

  • schalke_s.jpg
    schalke_s.jpg
    2.3 KB · Views: 4
ja bin auch mal gespannt gegen gladbach hat man vor dem spiel noch nicht gewonnen
 
Back
Top Bottom