mope7 achte mal bitte auf deine Rechtschreibung.
deine Texte sind extrem schwer zu lesen.
Ja 13:0 is knapp.
Ne meine 3. Em
und meine 4. WM wird das jetzt
nein bin kein russe
aber ist doch so ok
ich kopiere jetz ma nen pes kommentator : Hätte wenn und wäre, fußball sit kein spiel der konjuktive

Hätten sie besser gespielt, hätten sie einen Grund gehabt zu feiern.
Aber bei einem 1 : 0 Sieg gegen Österreich und so tun, als wenn man Weltmeister wäre....
Das ist gelinde gesagt: blödsinn!
Glaubst du ernsthaft, dass das zB in Engländ in irgendeiner Weise anders wäre, wenn wir nicht dabei wären und England nicht!?
Deutsche als überheblich dazustellen, weil sie an ihre Mannschaft glauben und den Fußball erwarten, den dieses Team die letzt 2 Jahre gebracht hat, ist logisch.
Viele Menschen in Deutschland interessiert die EM doch auch nicht wirklich; sie wollen einfach nur feiern. In anderen Ländern wird genauso ein Autokorso gemacht, wenn es gewinnt.
Diesen Thread hier auf "Deutsche" zu reduzieren, spricht nicht von Realismus und Weitsicht.

Lass ma closen.Zu viele flames hier
Edit : klar schon 3 EMs
2000, 2004, 2008... lal?
die erste mit 8 ich hab zwar mit 5 angefangen Fußballzuspielen aber waaaaaaaayne
und bestimmt habe ich mehr ahnung vom fußball als ihr beiden
 ) aber ahnung haben sie trotzdem . Du bist jetzt 16 und spielst in welcher liga? du wirst immer in enier kleinen gammeligen liga rumchilln und nie zu nem großen fußballer werden und mal im ernst mit 8 ne EM bewusst wahrnehm ? tzzz kannst froh sein wenn du das wort E-U-R-O-P-A-M-E-I-S-T-E-R-S-C-H-A-F-T richtig aussprechen kannst...ohh man wie ich diese möchtegern´s hasse . Jedes Kiddy kann mit 5 anfangen fußball zu spiele ( was ja auch viele tun) aber ahnung haben sie trotzdem . Du bist jetzt 16 und spielst in welcher liga? du wirst immer in enier kleinen gammeligen liga rumchilln und nie zu nem großen fußballer werden und mal im ernst mit 8 ne EM bewusst wahrnehm ? tzzz kannst froh sein wenn du das wort E-U-R-O-P-A-M-E-I-S-T-E-R-S-C-H-A-F-T richtig aussprechen kannst...