Deutsche Meisterschaft: Die Halbfinalisten stehen fest!

die tox traktoren bringens wirklich. einmal net aufgepasst ist der weg vom nachschublager zum geld für lange zeit verseucht. fands lustig wie icecold dann nach ner minute oder so wo die seuche schon fast wieder weg war das nachschublager verkauft hat und auf der anderen seiter wieder gebaut hat^^

kommt dackel jetzt doch? ich dachte der wär im urlaub.

Dito Crash !

Traktoren wurden gg Tox doch schon imnmer benutzt.

Ghosttalker said:
die tox traktoren bringens wirklich. einmal net aufgepasst ist der weg vom nachschublager zum geld für lange zeit verseucht. fands lustig wie icecold dann nach ner minute oder so wo die seuche schon fast wieder weg war das nachschublager verkauft hat und auf der anderen seiter wieder gebaut hat^^

kommt dackel jetzt doch? ich dachte der wär im urlaub.

Die Seuche war mid. 5 min da, und ich hab das Supply gebaut gehabt als es noch da war - 1 min später dann ist die Seuche weg gewesen -.-

IceCold said:
Die Seuche war mid. 5 min da, und ich hab das Supply gebaut gehabt als es noch da war - 1 min später dann ist die Seuche weg gewesen -.-

Du hast den Traktor auch ewig sprühen lassen :D Hättest das Supply direkt nachm ewigen sprühen verkaufen müssen und neu aufbaun aber ich denke du hast es nicht richtig mitbekommen, sonst hättest du ihn das eine mal schneller gekillt^^

Last edited:
hats eigentlich jemand aufgenommen bzw. weiß jemand obs eine wiederholung gibts/es in den gamesports tv player gestellt wird ? Ich möcht zugern man mein 2tes game mit cast sehen ^^

hmz frag lotti der hat seins ja auch als download :p

naja ice mit der bo von lotti musste eig. gewinnen im 2ten... einfach nicht so hekitsch mit den nuke tanks angreifen, einfach auf 1 pro seite warten und gleichzeitig rauf, gg :)

naja wenn man die bo zum ersten mal abkrigt isses schwer :p

so imba fand ichs ned, die bo hätte sogar mit sw geklappt und sw vs nuke ist ja wohl zu ungunsten von sw.. soviel zu balance @ raven
gerade in dieser partie sieht man wenig wie imba air ist...

ach komm doomy, wenn du dich darauf nicht einstellst ist es der sichere tot ^^

und sw vs nuke ist ja wohl zu ungunsten von sw.. soviel zu balance @ raven
Frag' mal Spalding^
SW hat sehr gute Chancen gg Nuke - schon immer so gewesen.

@ ice, so ähnlich habs ichs formuliert :p
ausser wenn man halt wartet auf 2 nuke tanks :p

Seit wann ist Nuke gg AF bitte spiebar, wenn USA (auch egal wer) auf so ne All-or-Nothing-Strat geht.

Ist ja ganz was neues - Ice hatte keine wirkliche Chance.
Der Flamer am Ende war gut gedacht, aber was nutzts, wenn Lotti schon alles geowned hat und er eh noch nen Gerüst hätte bauen können ?

R4v3n

Doomy said:
hmz frag lotti der hat seins ja auch als download :p

naja ice mit der bo von lotti musste eig. gewinnen im 2ten... einfach nicht so hekitsch mit den nuke tanks angreifen, einfach auf 1 pro seite warten und gleichzeitig rauf, gg :)

naja wenn man die bo zum ersten mal abkrigt isses schwer :p

so imba fand ichs ned, die bo hätte sogar mit sw geklappt und sw vs nuke ist ja wohl zu ungunsten von sw.. soviel zu balance @ raven
gerade in dieser partie sieht man wenig wie imba air ist...
Glaub die haben mit 1.04 gespielt, nicht 1.05 ^^. Zu sagen, dass air keinen Vorteil gegen nuke hat ist schon seltsam.

werden die halbfinlas irgendwo übertragen oder so vllt. auf gamsports oder giga oder so ?

Live werden die Spiele nur auf der Lan selber zu sehen sein. Hierfür ist für alle Interessierten ein nettes Programm geplant!

Für alle, die die Lan nicht besuchen können, wird es etwa 3 Wochen nach dem Event auf GameSports einen Videostream geben, der die Geschehnisse zusammenfasst und natürlich auch die Spiele alle nachträglich zeigt :)

Ich kann nix dafür wenn man mich in denn Deutschen Meisterschaften gegen einen Cheater antretten lässt bzw. ihn sogar mit machen lässt....

IceCold said:
Ich kann nix dafür wenn man mich in denn Deutschen Meisterschaften gegen einen Cheater antretten lässt bzw. ihn sogar mit machen lässt....
musste das jetzt sein ? :(
Ich kann ja verstehen wenn du enttäuscht bist so kurz vor dem Ziel auszuscheiden,
finde aber das hättest du dir echt sparen können ;)

Gonzo said:
musste das jetzt sein ? :(
Ich kann ja verstehen wenn du enttäuscht bist so kurz vor dem Ziel auszuscheiden,
finde aber das hättest du dir echt sparen können ;)

naja, wo er recht hat, hat er recht. solche personen sollten lebenslang an keinem turnier mehr teilnehmen dürfen.

IceCold said:

naja Ice, erstens wurde mit Aceton gespielt, 2. wäre er schon in cw aufgefallen, wenn er wirklich cheaten sollte...

1. Aceton? War das jetzt ein Witz oder ist das ernst gemeint? 2. also das mit CW nimm ich jetzt einfach mal nicht ernst weil ich glaube das du dort nicht Spielst und einfach unwissend bist... aber das dort die hälfte Cheatet ist dir klar oder?

Back
Top Bottom