Deutsche Demo

y?

was die vergangenheit gezeigt hat, war eines! Der deutsche Markt ist nicht immer so "wichtig" wie alle denken. Eine deutsche Demo wär für EA unsinnig ...

ps: am liebsten wär mir überhaupt "nur" english auch bei der vollversion, des hält die kiddies und "fach"idioten fern... massentourismus suckt

Ich fänds nicht schlecht, allerdings glaube ich auch nicht unbedingt dran das sie 2Wochen vor Release extra ne Demo bringen auf deutsch.

finds gut :D aber wird auch bestimmt nur die gleiche demo sein oder? Werde wohl selbst in der Vollversion das Spiel auf deutsch einstellen weil mein Gehirn auf deutsche Befehle viel schneller reagiert :D zu mindest bei RTS - bei CS sieht das wieder anders aus :D

Hmm ja gut über Sinn & Unsinn lässt sich streiten, es wird wohl nichts neues enthalten sein, aber trotzdem ganz gut für diejenigen die mit der Englischen Sprache nicht so gut klarkommen oder für die die das Spiel auf Deutsch installieren wollen und sich da schonmal an die Einheitennamen gewöhnen möchten.

ich fänds gut, mein englisch lässt einiges zu wünschen übrig ^^ (hab immernoch keine ahnung um was es bei den verschiedenen updates geht xD
schön wäre eine grössere karte mit 4 spielern... könnte man mehrere gegner/teams bilden mit verschiedenen strategien (turtle und so halt) würde die 28 tage bis zur vollversion noch ein wenig versüssen ^.^

ps: am liebsten wär mir überhaupt "nur" english auch bei der vollversion, des hält die kiddies und "fach"idioten fern... massentourismus suckt

Wie egoistisch bist du denn bitte :? Es gibt auch genug Leute, die spielen weil sie einfach nur spaß dran haben bzw. alte Fans sind. Da wir in Deutschland leben, spielen viele halt lieber auf Deutsch. Wenn man in Ligen etc. zoggt, ist es natürlich zwangsläufig besser die Units mit den englischen Namen zu kennen.

Eine Onlinewelt mit only Pros wirste nie finden :crack

Ich persönlich favorisiere auch die Deutsche Version. Und nun? Ich spiele trotzdem in einem Clan und habe meinen Spaß :ugly

Bin auch für die deutsche Version, mir ging in ZH schon immer aufn sack das jeder alle units englisch schreibt -_- aber ich glaub wenn man pro is, is es ein muss zumindest denken das manche lol ;

Ist doch gut, denn dann werden wir wohl auch die deutsche Sprachausgabe antesten können ;)

ich werde mir die detsche auf jeden fall nicht ziehen, wozu das gleich zweimal, nur ums in einer anderen sprache zu haben oO

Für leute mit schwachen bis gar keinen Englischkenntnissen sicher gut, aber ich brauch das nicht :)

wollt ich auch sagen ^^ mich intressiert wie die synchros sprechen ^.^ und wie die EVA klingt :P und vorallem wie sich Kane's stimme anhört :D

em naja mir is eigentlih egal vonner sprache her.Da ich recht jut in englisch bin.Aber von den SOunds her is mir englisch lieber , aber wenns nur die deutsche version für den deutschen markt gäbe würd ich mir die au holen.Aber wenn ich die englische kriege wo sich die units und sound besser anhören dann doch besser die englische ^^

Hol dir die Kane-Edition und du hast beide ;)

jop werd mir sicher auch die kane edition kaufen, wegen englisch und deutsch, als 1 werde ich deutsch zocken dass ich versteh was sie sagen,und dann später englisch wegen den sounds etc von den einheiten hört sich einfach besser an :>

Werd mir auch nicht die deutsche Demo saugen.
Denn die paar Wochen bis die Kane Edition rauskommt schaffe ich auch noch.

Also ich selber finde es unsinnig ne Deutsche noch rauszubringen.

es gibt vieleicht auch leute die sich die vollversion noch nicht kaufen können ^^ da kann's dann eben auch ne deutsche version bringen um die stimmen etc. anzuspielen :)

y?

was die vergangenheit gezeigt hat, war eines! Der deutsche Markt ist nicht immer so "wichtig" wie alle denken. Eine deutsche Demo wär für EA unsinnig ...

O_o

irgendwie hast du scheinbar auch deinen weg zum game gefunden... :crack

Back