Deutsche CCG Version nicht mit Englischer ZH Version kompertibel !!

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Deustche CCG Version nicht mit Englischer ZH Version kompertibel !!

folgendes ist nachzulesen auf www.generals-world.de:

Wie mir soeben mitgeteilt wurde ist das englische \"Zero Hour\" definitiv NICHT kompatibel mit dem deutschen indizierten \"Generals\"!!!
Man benötigt also wenn man die deutsche indiziertze Version hat das deutsche AddOn \"Die Stunde Null\"!

WAS?

Das glaub ich eigendlich nicht . . . wurd ja von Harvard im Chat bestätigt, dass sämtliche Versionen untereinander kompatibel sein sollen . . .

:umleitung

Also lies mal zuerst richtig durch ! Da steht "DEUTSCHE INDIZIERTER VERSION"! und nicht deutscher unsenzierter!

EDIT: von dem her kein problem für mich :lol :pp

ajo hätt ich vielleicht genauer in den Threadnamen einbauen sollen...
komme mit dem ganzen Kram selber langsam durcheinander lolz
najo wie auch immer trotzdem interessant zu wissen aber es wird ja glaub ich wie ich grad gelesen habe eh einen "inoffiziellen" Patch geben mit dem du deine Indizierte Deutsche Generäle Version in die EV patchen kannst.

Ist hier mit ''englische Version'' die US- oder die UK-Version gemeint? (oder haben die beide diesselbe Version? @_@)

Klasse für alle, die nun schon die englische Fassung vorbestellt haben (wenn's stimmt). Gibt's irgendwo noch mehr Bestätigungen dafür? Das Addon erscheint ja erst Morgen in den USA.
Richtig toll wird's wenn der nächste deutsche Patch dann bei der indizierten deutschen Version sowas wie "unknown EXE" von sich gibt und EA den Support für diese Version einstellt, dafür aber den Umtausch zur Roboter-Version zu reinen Portokosten anbietet. :nono
Das Addon ist noch nicht erschienen. Noch lassen sich alle Bestellungen stornieren.

Ich glaub nicht, dass das stimmt. Es wurd ja extra offiziell von Harvard bestätigt, dass es geht - keine Ahnung wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, aber von den meißten Newspages ist es auch schon wieder verschwunden . . dam0 meinte gestern auch, dass soweit er weiß, alle Versionen miteinandern funktionieren.

wird eh immer beser

Na ich bin echt mal gespannt wie das weitergeht,vernünftiger wäre es gewesen,sie hätten für europa beim add on eine 16 und eine 18 version gemacht,aber anscheinend ist es vom gesetz her ein prob und natürlich für EA ein wirtschaftliches,ich werde auf keinen fall ne zensierte version zoggen nee nee sicher nicht!!

Aus dem offiziellen deutschen CCG Board:

1. Gibt es eine unzensierte Version des deutschen Addons oder wird in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Lichtenstein genau dieselbe Version (zensiert) verkauft?

Antwort: Es gibt nur eine Version vom deutschen Addon und diese ist zensiert.

2. Läuft das deutsche Addon mit der indizierten deutschen Version Generals und/oder Generäle?

Antwort: Ja es läuft mit beiden Versionen.

3. Läuft das englische Addon mit der indizierten deutschen Version Generals und/oder Generäle?

Antwort: Grundsätzlich ja, wird aber offiziell nicht von EA unterstützt.

4. Wenn man das deutsche Addon mit der indizierten deutschen Version Generals betreibt, werden dann die alten Einheiten zensiert oder bleiben diese unberührt?

Antwort: Die alten Einheiten bleiben unberührt.

5. Wie viele CDs beinhaltet Die Stunde Null und/oder Zero Hour?

Antwort: Das Addon besteht aus 2 CDs.

Original geschrieben von FiX
Aus dem offiziellen deutschen CCG Board:

Geil!!

Dann kann ich mir ja doch die Deutsche Version kaufen wenn die alten Einheiten unberührt sind :D

Thx Fix:knuddel

Îch hab die englische Version auf die deutsche unzensierte Version installiert, keine Probleme. Spiel ist in Englisch

Original geschrieben von makautz
Dann kann ich mir ja doch die Deutsche Version kaufen wenn die alten Einheiten unberührt sind :D
Aber die neuen Einheiten sind dann zensiert :o
3. Läuft das englische Addon mit der indizierten deutschen Version Generals und/oder Generäle?

Antwort: Grundsätzlich ja, wird aber offiziell nicht von EA unterstützt.
wtf wieso wird das nicht unterstützt?

geht ja wohl!!!

Also...
Das hab ich bei der Beschreibung der ENGLISCHEN Zero Hour Version gelesen:
Kompatibel mit dem original englischen C&C: Generals sowie dem unzensierten, deutschen C&C: Generals (multilinguale Installationsoptionen).

Quelle: www.gameware.at

Ich werds mir bestellen und wenn nicht geht zurückschicken!!

Schreibt was ihr dazu meint!

Back