• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Deus Ex 4: Mankind Divided

Inflations Bedingt in der EU, wenn man die letzten 10 Jahre betrachtet währen villeicht 5€ drin, wenn überhaupt.

Und du kannst nicht sagen das man für Gute Qualität ja auch gerne mehr Bezahlt nur weill es Entwickler gibt (*hust* EA *hust*) die meinen, es ist in Ordnung den Vollpreis für Titel zu nehmen die einfach ne scheiß Qualität haben :D
Nicht die Spiele mit der guten Quali müssen mehr Kosten, die mit der schlechten Quali müssen weniger kosten :ugly
 
Kleines News Update - so gut wie alle Neuerscheinungen auf der Next Gen kosten 70, ist der neue Standard - unabhängig davon ob se schrott sind oder nicht ;)
Silent Hills hätt sogar 80 gekostet :D
 
Ist doch absolut normal, das AAA Konsolenspiele bei Sony und MS Konsolen 60-70€ Kosten. Aufm PC kriegt mans dann halt meist für 40-50€, Nintendo 50-60€
 
Gameplay sieht ziemlich gut aus. Auch wenn ich momentan finde das ein paar von den Gadgets zu stark aussehen.
Aber das sollte sich ja bis zum Release klären ansonsten bin ich positiv überrascht von dem Gameplay.
Hoffentlich floppt die Story net.
 
Mal wieder was neues - Deus Ex: Mankind Divided erscheint weltweit am 23. Februar 2016!
 
Diese Pre-Order-Welt wird immer schlimmer :(

GK8wlZU.jpg


O8Rqa7p.png


___________

Warum kann man sich nicht einfach ein ordentliches Beispiel an CD Projekt Red mit Witcher 3 nehmen?

Deus Ex 4 wird sicher ein tolles Spiel, aber die Aktion find ich marketingtechnisch wird sehr abstoßend!
 
Bestelle das Spiel jetzt vor, um Zugang zum "Augmentiere deine Vorbestellung"-Programm zu erhalten! "Augmentiere deine Vorbestellung" ist ein weltweit verfügbares Bonusprogramm für Vorbesteller, das auf Fan-Wünschen basiert und dir die Möglichkeit gibt, selbst zu entscheiden, welche der folgenden Belohnungen du für deine Vorbestellung erhältst:

- Zusätzliche Ingame-Mission
- Waffen-/Panzerung-Optikpacks
- Digitaler Soundtrack-Sampler
- Digitaler Comic
- Deus Ex-Novelle
- Digitales Artbook

Informiere dich jetzt auf www.augmentyourpreorder.com!
Von Links nach Rechts die ersten 3:
Intruder Pack

If you prefer to take the silent route, the Intruder pack will provide you with custom skinned versions of Adam’s trench coat and Pistol (including a silencer, laser, recoil, and accuracy upgrade) from Deus Ex: Mankind Divided, 2 EMP Grenades, 5 packs of 10mm Pistol ammo, 1000 credits, and a praxis point to boost your proficiency in your augmentation of choice. Become a ghost in the wind, sneaking past any obstacle without so much as a glance in your direction.
Enforcer Pack

Just want to power your way through your opponents? Grab the enforcer pack and you’ll receive custom skinned versions of Adam’s Combat Armor and Combat Rifle (including a holosight, reload, and capacity upgrade) from Deus Ex: Mankind Divided, 2 HE Grenades, 5 packs of 5.56mm Combat Rifle ammo, 1000 credits, and a praxis point to boost your proficiency in your augmentation of choice. This pack will help to get you out of a tight spot, leaving only bullet holes in the wake of your onslaught.
Classic Pack

Go back to your roots with the Classic pack, granting you in-game access to Adam’s iconic Combat Armor, Trench Coat, and Revolver from Deus Ex: Human Revolution. In addition, you will receive 1 pack of ammo for your Revolver, 1000 credits, and a praxis point to boost your proficiency in your augmentation of choice. No matter the path you choose, you’ll be sure to turn a few heads with your unparalleled style.

Jo finds an sich jetzt auch nicht bombe, da ichs mir aber schon länger vorbestellt habe (bin mal aufn Versand gespannt) bekom ich da jetzt nicht so n Hals.
Wobei um Ehrlich zu sein war da jetz abgesehen von der Mission, die dann eh n DLC wird, nix dabei was mich wirklich interessiert :D

Hab btw classic genommen, die anderen Skins sprechen mich mal gar nicht an...

https://www.youtube.com/watch?v=eJkzcQDqbpE
 
Last edited:
hahaha die Menge an downvotes ist echt hart.
 
PreOrder Programm wurde gekickt, jetzt bekommt jeder Vorbesteller alles^^

12068585_454073794779937_4945826286332907108_o.jpg


12132448_454073821446601_1428860368264679717_o.jpg
 
-
Releasetermin verschoben auf 23. August 2016

Deus Ex said:
Hier noch meine (etwas holprige) Übersetzung des Statements von Eidos Montréal, für alle, die kein Englisch sprechen:

"Wie ihr vielleicht schon durch das Lesen und Ansehen der vielen Vorschauen zu Deus Ex: Mankind Divided bemerkt habt, ist es unser Ziel, einen würdigen Nachfolger von Human Revolution zu produzieren und das Spiel in jeder Hinsicht zu verbessern. Ich weiß, dass die Erwartungen extrem hoch sind. Wir wollen diese Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen.

Wir sind soweit zufrieden und stolz auf das Spiel. Aber: Wenn wir das Spiel in seiner jetzigen Form spielen, stellen wir fest, dass es mehr Zeit in der Post-Produktion für Feintuning, Wiederholungen und zur Verbesserung benötigt, um unsere hohen Standards zu erfüllen. Um das zu erreichen, müssen wir den Veröffentlichungstermin des Spiels auf den 23. August 2016 verschieben.

Wir entschuldigen uns dafür, euch mit dieser Meldung zu enttäuschen und danken euch für eure Unterstützung und Kommentare. Dieses Spiel ist ein großer Teil unseres Lebens und wir wollen keine Kompromisse bei dessen Qualität eingehen.
Seid also noch ein bisschen geduldig mit uns und - wie immer - Danke für eure Leidenschaft und Unterstützung - wir gehen gemeinsam durch dick und dünn. Es ist eine große Verantwortung an Deus Ex: Mankind Divided zu arbeiten - aber auch ein großes Privileg. Wir sind dazu gezwungen, es so gut zu machen, wie wir nur können.

David Anfossi – Eidos-Montreal Head of Studio"

-- Sören
https://www.deusex.com/news/Deus-Ex-Mankind-Divided-New-Release-Date
 
Collectors Edition kostet 120€ für PC / 130 für Playsi und SchrottBox
https://store.eu.square-enix.com/emea_de/games/pc/Deus-Ex-Mankind-Divided-Collectors-Edition.php

Die Deus Ex: Mankind Divided Collector´s Edition ist der Traum eines jeden Deus Ex-Fans und enthält die folgenden, einzigartigen Items mit Sammlerwert:

Day 1 Edition: Diese Ausgabe beinhaltet das Spiel selbst sowie den gesamten Inhalt im Spiel und Gegenstände, wie unten aufgelistet:

- Zusätzliche Ingame-Mission - Du kehrst als Adam Jensen ins Epizentrum der Explosion des Bahnhofs Ruzicka zurück, die vor Kurzem die Stadt bis in ihren Kern erschütterte.

- Das Klassik-Paket - Zugriff im Spiel auf Adams kultige Kampfrüstung, Trenchcoat und Revolver aus Deus Ex: Human Revolution.

- Das Enforcer-Paket - Angepasste Skins von Adams Kampfrüstung und Kampfgewehr (Holografisches Zielfernrohr-, Nachlade- und Kapazitätsupgrade eingeschlossen) aus Deus Ex: Mankind Divided.

- Das Angreifer-Paket - Angepasste Skins von Adams Trenchcoat und Pistole (Schalldämpfer-, Laser-, Rückstoß- und Zielgenauigkeitsupgrade eingeschlossen) aus Deus Ex: Mankind Divided.

- Digitaler Soundtrack-Sampler - Genieße sechs epische Tracks aus Deus Ex: Mankind Divided, komponiert vom legendären und preisgekrönten Michael McCann, der auch die denkwürdigen Tracks aus Deus Ex: Human Revolution erschaffen hat.

- Digitales Artbook - Erhalte Zugriff auf die sehr detailreiche und visuell beeindruckende, digitale Minisammlung an Artwork, durch das die Welt von Deus Ex: Mankind Divided zum Leben erweckt wurde.

- Digitaler Novelle - Verfolge die Geschichte kultiger Charaktere aus Human Revolution und finde mehr über ihr Leben in der Ära nach Panchaea heraus.

- Digitaler Comic - Erforsche weiter das Universum von Deus Ex durch diesen digitalen Comic, der tiefer in die globalen Verschwörungen eindringt, die die gesamte Welt aufzehren.

23 cm Figur von Adam Jensen: Diese äußerst detailreiche Figur von Adam Jensen zeigt ihn in Aktion: Er stürzt sich in den Kampf und aktiviert gleichzeitig seine Titanschild-Augmentierung.

48-seitiges Artbook von Titan: In 48 atemberaubenden Seiten veranschaulicht dieses Artbook die umwerfenden Umgebungen, Charaktere und Waffen von Deus Ex: Mankind Divided.

Limited Edition Steelbook: Das sorgfältig entworfene und produzierte Steelbook stellt die zugrundeliegende Verbindung zwischen Adam und dem Ikarus der griechischen Mythologie dar.

Davon von Haus aus in der Day1 Edition (zum Vergleich)
- Zusätzliche Ingame-Mission
- Drei Waffen-/Item-Packs
- Digitaler Soundtrack-Sampler
- Digitaler Comic
- Digitaler Novelle
- Digitales Artbook
 
Alles digital sind mir die 120€ nicht wert! :(
 
Wenn die Figur halt wenigstens gut wär, aber ich find die nich grad bombe
statue.png
 
Ich find die cool :O Mal sehen ob die es ohne zusätzlichen Stand hinbekommen wie bei den Amiibos ^^
 
Back
Top Bottom