• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Desintegrators Rush

Joined
Jan 6, 2010
Messages
7
Points
0
Power%20Plant.jpg
2x dann:

Portal.jpg
3x dann:

Refinery.jpg
dann:



Buzzers.jpg
2x (wegen infaterie)

Disintegrators.jpg
5x

so ihr habt gewonnen
 
Also ganz so einfach und sicher ist der Sieg dann auch wieder nicht. ^^
Ausserdem reichen 5 Desi's und 2 Buzzer's wohl kaum. :D
 
wenn das jetzt n strategiepunkt wird fress ich n besen mit stiel
 
Ich glaube er meint in jeder Kaserne 5 Desis und 2 Buzzer....

macht das ganze aber nicht viel besser :D
 
funzt doch eig gegen GDI ganz gut........mit t59 noch speed mit mcv sell.....glaub schon das das ganz gut reinhaun kann
 
Dylan, erstens ist nirgends die Stasekammer aufgeführt und dass er dort die "schnelleren Beine" erforscht. Zweitens baut man keine Raf weil die 3000 kostet und gar nichts bringt. Drittens: Der Desi Rush ist ein All-In und die BO geht PP-Rax-Stase-Rax-Rax. Dann sellt man den MCV sobald die Beine da sind und läuft mit den erworbenen Desis zum Gegner. Nix mit Raf.
 
ich denke ned das es gegen ein scrin oder bh so viel bringt aber wäre lustig das mal zu machen :) da der bh infantrie rush ja auch ned gegen ein scrin zieht :S
 
Erstmal :welcome im UF Vanillamama.

Schön das du dir die Mühe gemacht hast eine kleine BO zu posten. Aber wie soll ich sagen, nen gescheiter Desi rush sieht anders aus, das ist eher so wie mans nicht machen sollte ;)

Normalerweise baust du nur ein Kraftwerk am Anfang, und die Scrin Infantrie wird vor dem Extraktor ausgebildet.

@den Rest
Es gibt nur Strategiepunkte für Ausgefeilte Guides, mit guter Erklärung + Replay im Anhang.
 
ich hab mich nicht auf die obenstehende Bo bezogen sondern nur allgemein auf die idee des desi rush geantwortet
 
Der rush funktioniert wirklich des öfteren. Aber nicht in der Version wie oben gezeigt. Man baut 1xPP --> 3xRax --> Dann ca 8 Buzzer und ansonsten Desis bis das Geld ausgeht. Außerdem sollte man das HQ verkaufen und am Ende 2 von den 3 Rax.

Wenn man gescoutet wird ist man allerdings am Ars..
 
Zum letzten Mal: Dieser Rush geht nur mit Traveler-59 und nur gegen GDI / ST/ Zocom. Die BO ist PP - Rax - Stase - Rax - Rax -> MCV Sell.

In der Stase die Advanced Articulors erforschen, jegliche Scouts mit Buzzern kicken, nur Desis spammen.
 
nö is quark, dezi rush kann man auch mit raf machen und auch oder vor allem gegen gute spieler, solange man die scouts blocken kann sind upgraded dezis einfach hammer starq

auf rift kann man auch als reaper/scrin stumpf dezis spamen, wenn man vorher alle scouts blockt (mit mcv sell ohne raf, angriff von 2 Seiten)
 
Man kann , wenn man nach dem ersten Kw gleich 3 Kasernen baut , und ca . 15 Dessis hat , angreifen. Eine Hand voll Buzzern kann auch nicht schaden , dann sofort Raffinerie und Waffenfabrik bauen und sofort Mg-Walker spamen .
 
Man kann , wenn man nach dem ersten Kw gleich 3 Kasernen baut , und ca . 15 Dessis hat , angreifen. Eine Hand voll Buzzern kann auch nicht schaden , dann sofort Raffinerie und Waffenfabrik bauen und sofort Mg-Walker spamen .
Geht aber nicht bei Dw-KI .
 
Back
Top Bottom