Der "Wir haben keine Replays, weil.." Thread

106. weil Enzy dazu einfach nix sagen kann :S

----
Seit wann ist ein seitenlanges Off-Topic geposte erlaubt ?
Bannt die SC:BW Nervensägen doch mal endlich, in jedem Thread entsteht durch sie nur Spam, Flamerei und Gerede um den selben Brei.
So macht das UF keinen Spaß mehr.

Jo , seh auch kaum noch hier rein, es ist einfach nervig immer das gleiche niveaulose gelaber einiger sc möchtegern pros hier zu lesen...wenn ich das lesen wollte würd' ich ja auf broodwar.de gehn.

107. Wenn wir die Replays sehen würden dann wüssten alle wo die Area 51 liegt.

An den Replays werdet Ihr nix sehen können - weil es keine gibt.

Wenn z.B das Match abgesprochen war im IC - und daher bezieht die ESL 100%ig Ihre Fakebeweise dann kann da durchaus nen Replay zu dem MAtch sein welches ganz normal ist. Nur müsste dieses Replay auch nochmal woanders auftauchen wiel es noch nie gespielt wurde. Zumindest nicht bei dem Game.

Begreift das nun oder nicht. Einige wenige sind dadurch auf die Nase gefallen das die ESL ganz stumpf die Gespräche durchgeschaut hat.

Es ist zwar bitter das wegen Schätzungsweise 15 Games insgesamt 845 Games rausgehauen werden. Aber so ist das nunmal.

Das es eine EPS geben wird - daran wird die ESL nichts machen können. Die Bücken sich tief genug wenn EA nen paar Euro rausrückt - mehr werden die nicht machen.

Wenn Ihr mich fragt solltet Ihr einfach mal versuchen neben der ESL nen Bein an den boden zu bekommen. Die ESL war nie der dreh und Angelpunkt für ZH. Ohne Clanwars.cc wäre CCG und ZH schon lange tot. Viele Spieler mögen die ESL wegen Ihrer Geldgier nicht. Verständlicherweise. Der Support ist in Anbetracht das man dafür zahlt nix besser als bei ner Ladder oder Liga - nem Turnier das nix kostet. Preise gibts da auch keine atm...

So ists nunmal...

108. weil bernie und ert sich die in den hintern geschoben haben

109. because enzy pwns us all with hi smicro n stuff n hes just pwnage u know

111. Es sind Replays von RA3 dazwischengerutscht, in denem man sieht, das die Leute bei EA schrecklich unskilled sind :D

-------------------------------------
Ich find den Threat gut- und es ist eine elegante Art mal Dampf abzulassen.
105 ist momentan noch mein Favorit^^

danke fürs threadzerstückeln -.-
könnt jetzt denk ich closen, ich such die besten begründungen aus und eröffne nen vote..
das wird ein spaß .^^

Back