- Reaction score
- 0
cooler ansatz wär au gern mal ne frau für ne woche , tage kriegen , schwanger werden vielleicht , ich stell mir das doll vor @_@![]()
hättest aber viel vor in einer woche

cooler ansatz wär au gern mal ne frau für ne woche , tage kriegen , schwanger werden vielleicht , ich stell mir das doll vor @_@![]()

mach mal wieder nen schafsherden update =)manchmal gerne tot, ein anderes mal ich vor 2 Jahren
im Moment wär ich nur gerne ich, ausgelernt, mit eigener Schafherde und mit der Frau an meiner Seite für die ich schwärme
das leben is halt hektisch ^^hättest aber viel vor in einer woche![]()
ich wäre gern eine person die im luxus lebt und trotzdem ein normales leben führt
da zieh ich mit ^^ich wäre gern mein hund.
sorgenfreies leben, rundumservice rund um die uhr, futter, gassi und ausgiebige knuddel- und amüsiereinlagen wann immer ich möchte. ich muss nichts aufräumen und habe überhaupt für nichts irgendwelche verantwortung, wenn ich die nachbarn anbelle finden das alle niedlich und katzen jagen sieht auch nach verdammt viel spaß aus.
hund müßt man sein^^

DER IS JA süß zum knuddöln >_<joooo
ich bleib aber trotzdem lieber ein elefant
![]()
ich wäre gern mein hund.
sorgenfreies leben, rundumservice rund um die uhr, futter, gassi und ausgiebige knuddel- und amüsiereinlagen wann immer ich möchte. ich muss nichts aufräumen und habe überhaupt für nichts irgendwelche verantwortung, wenn ich die nachbarn anbelle finden das alle niedlich und katzen jagen sieht auch nach verdammt viel spaß aus.
hund müßt man sein^^

ein sehr sehr sehr sehr reicher gutaussehender,intilligenter,netter,ideenreicher,glücklicher,begabter,mensch den alle leiden können.