Der was wärt ihr gerne thread!!!

manchmal gerne tot, ein anderes mal ich vor 2 Jahren

im Moment wär ich nur gerne ich, ausgelernt, mit eigener Schafherde und mit der Frau an meiner Seite für die ich schwärme
mach mal wieder nen schafsherden update =)

ich wäre gern eine person die im luxus lebt und trotzdem ein normales leben führt

ich wäre gern mein hund.
sorgenfreies leben, rundumservice rund um die uhr, futter, gassi und ausgiebige knuddel- und amüsiereinlagen wann immer ich möchte. ich muss nichts aufräumen und habe überhaupt für nichts irgendwelche verantwortung, wenn ich die nachbarn anbelle finden das alle niedlich und katzen jagen sieht auch nach verdammt viel spaß aus.

hund müßt man sein^^

ich wäre gern mein hund.
sorgenfreies leben, rundumservice rund um die uhr, futter, gassi und ausgiebige knuddel- und amüsiereinlagen wann immer ich möchte. ich muss nichts aufräumen und habe überhaupt für nichts irgendwelche verantwortung, wenn ich die nachbarn anbelle finden das alle niedlich und katzen jagen sieht auch nach verdammt viel spaß aus.

hund müßt man sein^^

joooo :D

ich bleib aber trotzdem lieber ein elefant :D

elefant.jpg

ich wäre gern mein hund.

hund müßt man sein^^

du musst aber auch die nebenseiten angucken,
du kommst nich drum rum an nem fremden arsch zu schnüffeln und musst an deinem schnüffeln lassen, wenn nich wirste gebissen.
wenn herchen in den urlaub fährt wirste an ner raststätte angebunden.
wenn du deinen ausweis vergisst wirste hinter gitter gebracht.
du kriegst schnell ekelhafte krankheiten und parasiten (tollwut, zecken, flöhe und würmer).
wenn du nich hörst kriegste nen schlag mit ner zeitung :)
aber im ganzen, stimme ich dir zu wäre auch gern ein hund :()

ein sehr sehr sehr sehr reicher gutaussehender,intilligenter,netter,ideenreicher,glücklicher,begabter,mensch den alle leiden können.

ein sehr sehr sehr sehr reicher gutaussehender,intilligenter,netter,ideenreicher,glücklicher,begabter,mensch den alle leiden können.

d.h. du bist ein schlechtaussehender, dummer, böser, ideenarmer, trauriger, untalentierter mensch, den alle nicht leiden können ? :? :(

ach so schlimm ganz net sein sky ^^ niemand is unschöner wie die merkel :ugly

der elefant von masher is geil!
so einer wäre ich auch am liebsten :wub

Back