Der was wärt ihr gerne thread!!!

Beruf: Sohn wäre das geilste für mich, mein vater natürlich dann der reichste mann der welt like bill gates ^^ :)

also ich wäre am liebsten ein elefant in irgendeinem guten zoo im süden :D

mhm...was gibt es besseres als faulenzen und mit wassermelonen gefüttert werden bei schönem wetter?

kann ich dir sagen: faulenzen, mit Wassermelonen gefüttert werden und dann gehen können, wenn man keinen Bock mehr auf Knast hat

und was wäre da neu für dich?.lol

ich wär gern ........mmmhhhhhh...ich

kann ich dir sagen: faulenzen, mit Wassermelonen gefüttert werden und dann gehen können, wenn man keinen Bock mehr auf Knast hat

meinetwegen könnte ich auch mein lebenlang in meinem gehege eingesperrt bleiben^^

hab ja alles da :D

als bonus könnten sie mir nur gute musik liefern^^
das wäre dann optimal :D

also ich wäre am liebsten ein elefant in irgendeinem guten zoo im süden :D

mhm...was gibt es besseres als faulenzen und mit wassermelonen gefüttert werden bei schönem wetter?

ah da schaut noch einer gerne die tiersendungen auf ard mittags ... wie ich :D

: Vicious
Der sich dachte
Vicious hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Benutzerbild von Vicious
Registrierungsdatum: 05.01.2004
Clans: Rocking
UF Standard retro

Und ich hätte gerne "kein" Leben

ah da schaut noch einer gerne die tiersendungen auf ard mittags ... wie ich :D

hehe, joooooo :D

als ich das gesehen hab, dachte ich mir nur noch: "ach was wäre ich gern ein elefant" :D

Die ältere Schwester meiner Ex vor 2 jahrn damit die(ich) sich besser in regionalen Verstellungsgesprächen gemacht hätte un sie (auch sie) nicht weit weit weg ziehn musste/mussten :(

edit: Ups oO Der Thread is ja doch scho alt ^^

Achja und einmal im Leben einen Tag ein Mann sein :D
cooler ansatz wär au gern mal ne frau für ne woche , tage kriegen , schwanger werden vielleicht , ich stell mir das doll vor @_@ :ugly

wenn ich ne frau wäre würde ich mich befummeln
wär doch mal ne nette erfahrung das ganze von der warte aus zu empfinden ;)

manchmal gerne tot, ein anderes mal ich vor 2 Jahren

im Moment wär ich nur gerne ich, ausgelernt, mit eigener Schafherde und mit der Frau an meiner Seite für die ich schwärme

Back