Der "was-habt-Ihr-heute-geträumt" - Thread

Mein letzter Traum war, dass ich ein Assassine der Renaissance, aber auf so ner komischen Burg und gleichzeitig war das auch so ne Art Vergnügungspark und es standen auch überall Autos rum, vornehmlich Buggys und andere Geländewagen... Wohlgemerkt zur Renaissance^^ Achja und irgendwo war auch eine Art Ballon oder Zeppelin. Ende

Lustig find ich meine Alpträume, die ich selber dann umkehre, dass ich der Alptraum werde!^^
Also es geht eigentlich nie schlecht für mich aus. Normale Träume gehen da eher schlecht für mich aus und zwar beim Aufwachen, wenn all mein erreichtes Zeug wieder weg ist...

Erinnere mich da an einen Traum, da war eine Höhle mit Monstern und es wurde davon abgeraten, da rein zu gehen. Aber irgendwie hab ichs doch gemacht und dann kamen die Monster und wollten mich fressen. Plötzlich hab ich mich dadrin wohlgefühlt und wurd dann selbst zum Monster und hab die Leute gefressen, die da rein gekommen sind! ^^ Das war cool!
 
Hm, also im letzten Traum an den ich mich erinnern kann war ich in Tiflis und es wurde in der Stadt gekämpft. Ich war auf dem Weg zum Parlamentsgebäude um Saakashvili mit meinem Trupp gefangen zu nehmen. Kaum hatte ich nen georgischen Panzer mit ner RPG zerlegt, hat auch schon der Wecker geklingelt :(
 
ich lag im Bett, draussen war es windig und stürmisch. Auf einmal kamen eine Hand voll Heißluftballons ins Szenario. Der Himmel war grau und es war spät abends. Der Wind schmiss 2 von den Reisenden mit dem Korb vorraus gegen sämtliche Fensterscheiben ins Haus, dann hörte ich in einem gleichmäßigen Intervall jemanden keuchen und husten ... (hab schon Paranoia bekommen, es würde im RL zeitgleich stattfinden) :scared
 
Ich stress mich zur Zeit Nachts immer mit mein Bruder wegen seiner Freundin bzw. hoffentlich bald Ex Freundin wenn man den Träumen glauben schenken darf :D
 
ich war letzte nacht in einen bandenkrieg verwickelt und wir haben zu dritt zwei leute der verfeindeten gang im auto entführt. von denen hat mich einer so zum ausrasten gebracht, dass ich ihm mehrmals ein messer in den brustkorb gerammt hab.

voll krank ^^

dazu sei gesagt.....im rl bin ich der friedlichste mensch überhaupt und ich hab mich schon seit vielen jahren nicht mehr geschlagen und wenn, dann waren es harmlose schulhof prügeleien die bei den meisten hin und wieder vorkamen. war auch das erste mal, dass ich sowas krankes geträumt hab und ich bin auch richtig geschockt aufgewacht :D konnt für einen augenblick kaum glauben was ich getan hatte bis mir erstmal klar wurde, dass es nur ein traum war^^

also plz keine dummen sprüche^^
 
Ka,erinnere mich nicht mehr genau.

@Masher du must dich nicht wegen deines Traums rechtfertigen,ich hatte selber schon viele solcher Träume und bin genau so wie du.Die Träume haben garnichts zu sagen,höchstens wen du mal bei einen Psycho Freak auf der Couch liegst wird der sich wohl was daraus stricken.


//edit Heute hatte ich einen Traum der ähnlich war wie der von Masher.
Meine freundin jetzt ex (hat vor 2 Tagen schluss gemacht) ist zu mir ins Bett gekommen und hat mir ins Ohr geflüstert das es ihr leid tut das sie schluss gemacht hat.

In der nächsten Szene bin ich mit jemanden ka wer das gesicht konnte ich nicht erkennen in ein Haus gegagen und haben dort jemanden mit einem Katana getötet,so wie ich es in erinnerung habe soll es mein Haus gewesen sein ob wohl es garnicht so aussah wie meins xD

War alles ziemlich verschwommen.
 
Last edited:
ich und meine freundin, auf n segelboot ..hintergrund Karibik ... und wir küssen uns....
mehr weiß ich nich^^
hab mir nur danach gedacht "ich sollt nich mehr so oft mit ihr schnulzen gucken" xD
 
Bedrückender Merkwürdiger Traum.

ich stand auf dem Balkon, hab den Horizont beobachtet und aufeinmal kommt ein großer Schwarzer Ball vom Himmel herunter, in der größe eines Mondes und schlug in der ferne auf den Boden auf. Dann gab es eine gigantische Explosion viel größer als eine Atombombe. Dann kamen verschiedene Bälle gleicher größe den Himmel herunter und schlugen ebenfalls auf. Der Himmel verfinsterte sich und die darauffolgende Druckwelle/Feuerwelle zerstörten alle vor mir, bis ich selber von dieser erfasst wurde... und dann verschwitzt aufgewacht bin.
 
Ich träumte, dass plötzlich im Land die Sirenen los gingen. Ich dachte erst dass es ein Probealarm sei und unternahm nichts bis ich plötzlich im Garten des Nachbarns hinter den Büschen ein Alien vorbei huschen sah (Etwa so eins wie im Film "Signs").
Danach flüchtete ich in panischer Angst durch denn Keller wo allerdings auch schon welche waren und ab da weiss ich leider auch nichts mehr so genau.

Vermutlich hatte ich den Traum, weil letztens in der ganzen Schweiz die Sirenen getestet wurden.
 
Hab von kleinen weissen Würmern geträumt die überall auf dem Boden rumkriechen und die man zur Vernichtung in Stoff einwickeln und dann ins Wasser werfen muss. Dann explodieren sie nämlich.

Und von einem kleinen Mann der nur 80cm groß war und ein Zimmer hatte in dem die Deckenhöhe auch nur 90cm war... etwas unangenehm den zu besuchen...
 
Hab von kleinen weissen Würmern geträumt die überall auf dem Boden rumkriechen und die man zur Vernichtung in Stoff einwickeln und dann ins Wasser werfen muss. Dann explodieren sie nämlich.

Und von einem kleinen Mann der nur 80cm groß war und ein Zimmer hatte in dem die Deckenhöhe auch nur 90cm war... etwas unangenehm den zu besuchen...

Wie kann man bloß sowas träumen?:D
 
Ich hab geträumt ich bin ein Tiger und war auf der Flucht vor Wilderern. Die haben aber voll scheisse getroffen und ich bin in so eine Höhle... war eigentlich ein geiler Traum, bin einfach so im Dschungel gerannt mit dem Adrenalin in den Adern.
 
das geilste was ich mal geträumt hab war, das ich einfach im traum gesehen hab wie nen lecker pudding im kühlschrank stand...bin aufgewacht hatte tiersch bock auf pudding...geh zum kühlschrank...:(
 
das geilste was ich mal geträumt hab war, das ich einfach im traum gesehen hab wie nen lecker pudding im kühlschrank stand...bin aufgewacht hatte tiersch bock auf pudding...geh zum kühlschrank...:(

Aaaaaaalter! Grad so gelacht ey^^ Mein geilster Traum ist eigentlich als ich fliegen konnte. War geil.
 
Aaaaaaalter! Grad so gelacht ey^^ Mein geilster Traum ist eigentlich als ich fliegen konnte. War geil.

Ich kann relativ oft fliegen in meinen Träumen. ^^
Aber den Thread hier werde ich die nächsten Tage öfter nutzen. xD

Der beste Traum der letzten Tage war ne Orgie mit ein oder zwei Frauen in meiner Abteilung,die eine beglückte mich Französisch und die andere wurde schön bearbeitet mit meinen Fingern sie stand mit dem Arsch zu mir. :D

Aber die aller aller besten sind die über crazy Träume,ich hoffe ich hab bald wieder einen wird natürlich gleich gepostet. ^^
Die enden auch meißtens mit verschwitztem aufwachen. xD
 
Last edited:
Back
Top Bottom