Der Vater kehrt von der Arbeit zurück nach Hause und findet seine Tochter auf ...

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
32
uf_wegge.png

Der Vater kehrt von der Arbeit zurück nach Hause und findet seine Tochter auf dem Sofa sitzend vor, wie sie sich gerade mit einem Vibrator befriedigt. Er stellt sie sofort zur Rede: "Sagmal spinnst du! So geht das aber nicht! Du altes Ferkel!

Da sagt die Tochter: "Ruhig Papa, dieses Ding ist das Beste, was es gibt. Denn es befriedigt mich, kann aber weder meine Gefühle verletzen noch mich betrügen."

Der Vater ist über sein schlaues Töchterchen sehr erstaunt und muss zugeben, dass sie garnicht so unrecht hat. Eine Stunde später kommt die Mutter nach Hause und findet ihren Mann mit dem Vibrator im Arsch steckend und einer Flasche Bier in der Hand haltend in der Küche stehen.

Sie ist aussersich vor Wut und kreischt: "Du tickst wohl nicht richtig, du bist doch nicht ganz sauber!"

Ihr Mann antwortet ganz cool: "Ich werd´ ja wohl noch mit meinem Schwiegersohn ein Bier trinken dürfen, oder?"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

Mir hätte " und sieht wie ihr mann mit nem vibrator im masskrug in der küche steht !" besser gefallen !

Den habe ich irgendwie anders in Erinnerung.
Irgendwie hat dann der Vater am Tag darauf den Dildo durch das ganze Haus geschleppt und nachdem
seine Frau gefragt hat, was das soll, antwortet dieser "man wird ja wohl noch seinen Schwiegersohn
durch das Haus führen dürfen".

Das hört sich aber laaaaaaaangweilig an. Da is das andere lustiger :deal

Back