Der UF Allianz in der Closed Beta 1 beitreten

Hallo zusammen,

Ich würde gerne in die Allianz United Forum BLUE beitreten.
Nickname: Azami1986
Allianz: The Hiigaran Empire
Koordinate: 704:511
Server: Closed Beta 1

Aktueller Punktestand: 115000
Rang: 509
Würde mich sehr freuen,wenn ihr mich aufnehmt.

Grüße
Azami

Was stimmt den mit deiner derzeitigen Allianz nicht?

Meine Allianz schließt mit allen nachbar Allianzen einen NAP bzw. Frieden. Es ist auf dauer langweilig, wenn man mit allen Frieden schließt und man keinen angreifen kann. Darüber hinaus möchte ich in einer Allianz sein, bei dem alles organiserter abläuft. United Forum hat sogar einen eigenen Forum und das finde ich motivierend.

Ich persönlich bin täglich online und sehr zuverlässig. Ich hoffe, dass ich ein Teil eurer Allianz werden kann.

Grüße
Azami

Last edited:
Kurze Frage, kann man auch jemanden in eine Allianz einladen welcher in einer ist?
Ich stehe nämlich nahe 2-3 Points of Interests die ich für den Übergang nutzen würde wollen^^

War bisher nur in einer kleinen Allianz, auf gut deutsch ne zufällige 2 Mann Armee und suchen jetzt was Strukturiertes, wo man auch kräftig mitwirken kann

UF Blue

UF Blue

Black, da CiC (danke dafür). Bitte in den Westen.

UF Blue

UF Black

UF Blue

CB1 ingame: FUandFM
In Welt 1 ca. Rang 20, UF White. ;)

UF Blue

Ihr erhaltet in Kürze eine Einladung des betreffenden Wings (bzw habt sie größtenteils bereits erhalten) . Für unser internes Allianzforum werdet ihr ferner ebenfalls freigeschaltet. Bitte lest euch dort die wichtigen Themen durch, tragt euch in die Weltkarte ein und seid aktiv.

Zum Rest schreib ich später was, sind grad noch am sortieren.

Meine Allianz schließt mit allen nachbar Allianzen einen NAP bzw. Frieden. Es ist auf dauer langweilig, wenn man mit allen Frieden schließt und man keinen angreifen kann. Darüber hinaus möchte ich in einer Allianz sein, bei dem alles organiserter abläuft. United Forum hat sogar einen eigenen Forum und das finde ich motivierend.

Ich persönlich bin täglich online und sehr zuverlässig. Ich hoffe, dass ich ein Teil eurer Allianz werden kann.

Grüße
Azami

Dir ist aber bewusst, dass wir grad einen Ein-Mann-Feldzug gegen die Higaran Allianz führen und das UF und deine jetzige Allianz...ähm...ja im "Krieg" sind ?!
Ich denke du weißt, worauf ich hinaus will, oder? Solltest du dem UF beitreten, solltest ganz schleunigst von deiner jetztigen Position weg. Ich kann dir atm leider keine Unterstützung geben, da dies meinen Plänen im allgeimeinen niicht zuträglich wäre.

alles klar danke :) muss dann morgen gucken wo die nächsten von blue sind. bei black wäre ich nämlich in 2 zügen gewesen :D hoffe auf gute zusammenarbeit :)

sei mal nicht zu voreilig, da wechseln noch ein paar von black zu blue und andersrum.
hf

okay dann warte ich noch ein bisschen bis ich mich los bewege. nur das problem ist, dass meine ex-allianz und die anderen in meiner gegend ein paar pläne gegen euch bzw uns schmieden^^

WuScHeL_, du warst grad an der Kante, wenn Black näher ist dann kannste auch gerne dort rein joinen.

Dir ist aber bewusst, dass wir grad einen Ein-Mann-Feldzug gegen die Higaran Allianz führen und das UF und deine jetzige Allianz...ähm...ja im "Krieg" sind ?!
Ich denke du weißt, worauf ich hinaus will, oder? Solltest du dem UF beitreten, solltest ganz schleunigst von deiner jetztigen Position weg. Ich kann dir atm leider keine Unterstützung geben, da dies meinen Plänen im allgeimeinen niicht zuträglich wäre.

Das ist mir bewusst und ich werde meine Position unverzüglich ändern, sobald ich eine Einladung bekommen habe. Aber trotzdem danke für den Hinweis. Kannst du mir vielleicht sagen, wann ich die Einladung bekomme?

WuScHeL_, du warst grad an der Kante, wenn Black näher ist dann kannste auch gerne dort rein joinen.

ich gucks mir morgen nochmal genauer an :) ich hab bei mir united forum orange. gehören die zu euch?

WuScHeL_;2612298... nur das problem ist said:
das ist kein "Problem". Pläne schmieden alle, aber umsetzen scheint sie leider niemand...das ist echt frustrierend wenn alle nur labern :(

K, die offenen noch:

Ingame Nick ist : KeksdesTodes , also genauso wie hier. Zur Zeit auf Platz 285 mit 159533 Punkten.

spiele close beta 1
ThomasBj68
ensign rang 443
score 125,732
spiel jeden tag

Hallo zusammen,

Ich würde gerne in die Allianz United Forum BLUE beitreten.
Nickname: Azami1986
Allianz: The Hiigaran Empire
Koordinate: 704:511
Server: Closed Beta 1

Aktueller Punktestand: 115000
Rang: 507
Würde mich sehr freuen,wenn ihr mich aufnehmt.

Grüße
Azami

Ich muss mal so knallhart fragen: Wenn ihr so aktiv seid, warum habt ihr dann nur ~100k Punkte?

Ist nicht böse gemeint, aber wir haben hier halt ein paar Spieler drin, die seit Monaten inaktiv sind und die haben ebenfalls 100k.

@Azami, bei dir gibts noch das Hiigaran Empire Problem. Euer Leader hat wohl den ganzen Osten gegen uns aufgebracht weil, uhm, weil, vermutlich weil wir ihm zu stark sind. :haeh
Ist also gut möglich, dass jetzt versucht wird uns einen Spion unterzuschieben.
Generell wäre unsere Vorgehensweise einen Vertrauensbeweiß zu verlangen. Zum Beispiel die alte Allianz zusammenzuschiessen. Aber bevor du jetzt wild um dich feuerst gilt obige Frage. Warum so wenig Punkte?

Ich war nicht von Anfang an dabei und hab daher 115 000 Punkte. Darüber hinaus schließt unser Leader ständig NAP mit anderen Allianzen. Was die inaktivität angeht, da kann ich euch versichern, dass ich täglich online bin und sehr aktiv. Sonst würde ich ja nicht um diese Uhrzeit schreiben :).

Zum Thema Spion. Sobald ich aufgenommen wurde, werde ich meine alte Allianz zusammenschießen. Ein anderer Punkt ist, dass meine Allianz morgen einen groß Angriff um 15 Uhr gegene den Spieler Freezkiller0 plant. Was anderes ist mir im Moment nicht bekannt.

das ist kein "Problem". Pläne schmieden alle, aber umsetzen scheint sie leider niemand...das ist echt frustrierend wenn alle nur labern :(

damit meinte ich, dass ich ein problem bekommen könnte, weil ich mich noch aus der ecke weg bewegen muss :D
darum will ich auch zu euch, weil die anderen leider nur labern und meistens scheitert es dann an der kommunikation, weil viele englisch nicht richtig verstehen können. das hier ist da ein großer vorteil :)

hab mich mal auf closed beta server 1 wieder angemeldet wegen nod, aber meinen alten account hat ea immernoch net gelöscht (neustart nur nach löschen möglich) weswegen ich als "johnseltenst" und erst jetzt wieder unterwegs bin,
bin in der nördlichen top region gedroppt und würde gern zurück die allianz

edit:
closed beta 1
johnseltenst
oberes sechstel bei 033:465

Last edited:
Ich habe bisher echt fast nur allein gespielt, da sich in meiner Umgebung alles aufgelöst hatte und immer leerer geworden ist. :(
Daher hatte ich mich stark auf die Camps der Forgotten gesetzt, was von den Forschungspunkten abgesehen nicht wirklich ertragreich ist. Wandere erst seit der letzten Zeit rum auf der Suche nach neuem ;) Dazu kommt halt noch der spätere Eintritt. Ich glaube das dürfte den Mangel ganz gut beschreiben, irgendwas zu finden ging stark auf die Command points was ja Glücklicher weiße weg ist und bis level 10 Camps raiden lohnt nicht sooo stark, wobei auch die langsam stärker werden.

Wenn dann noch dazu kommt, eine kleine Allianz die immer Frieden mit allen anderen schliesst :/ kommt man da nicht weiter, deshalb streife ich allein durch die Welt z.Zt und suche einmal eine Richtige Allianz die auch strukturiert mit Plänen heran geht. Ich meine diese mich euch gefunden zu haben und würde mich über eine Zusammenarbeit freuen. Bin mir sicher das es dann rapide bergauf gehen wird ;)

Hallo!
habe schon lange mal wegen der Closed beta 2 geschrieben, war damals aber nicht bereit in der beta 1 auch zu wechseln.
nun ist die allianz in der beta 1 fast tot und die permanente komunikation mit den anderen auf englisch nervt ^^
also ich bin in der closed 1 auf rang 136 (war schon mal auf 112 aber dann lies mal die motivation nach)
in der closed 2 bin ich in keiner allianz mehr, dort experimentiere ich nur mehr, also einladung nicht unbedingt erforderlich
und sonst bin ich noch in der Welt 2 (deutsch) aber dort seit ihr nicht aktiv soweit ich das gesehen habe! somit sollte es keine konflikte geben!
ingame name _N_e_X_u_s_1987 bitte um einladung in der closed 1 (mit Wuschel ein paar beiträge über mir, steh ich sowieso in kontakt)

Last edited:
@Mooff
Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte. Kannst du mir vielleicht sagen, wie es mit dem beitreten euer Allianz aussieht?

Grüße
Azami

Back