Der tote Frosch

Status
Not open for further replies.

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Ein 12-jähriger Junge geht durchs Rotlichtviertel.An einer Leine schleift er einen toten Frosch mit sich.Er geht in eine Bar und sagt zur Chefin:

'Ich will mit einem deiner Mädchen Sex haben. Ich weiß, dass ich
noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld.'

Daraufhin fragt die Frau:

'Welches Mädchen willst du? Such dir eine aus.'

Da sagt der Kleine:

'Ich will eine mit einer
scheußlichen Geschlechtskrankheit.'

Die Bordellmutter geht nur ungern darauf ein,aber der Junge hat ziemlich viel Geld bei sich,und so gibt sie schließlich nach:

'Dann musst du's mit Nancy tun.'

Der Junge beeilt sich aufs Zimmer von Nancy zukommen,wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht er weg.
Er schleift noch immer den Frosch hinter sich her.

Da kann die Bordellchefin ihre Neugier nicht mehrbezwingen und fragt den Kleinen, warum er gerade eine mit einer schrecklichen Krankheit wollte.
Darauf antwortet der Junge:

'Schau, wenn ich jetzt nach Hause komme, bin ich alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie auf
kleine Buben steht, also wird sie Sex mit mir haben wollen.

Auf diese Art bekommt sie eine scheußliche Krankheit von mir.
Wenn mein Vater sie heute Abend nach Hause bringt,
wird er sie auf dem Rücksitz vom Auto sicher vögeln. Ich kenne ihn.

Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter packen.
Und morgen wird meine Mutter, ich kenne sie, mit dem

Milchbauern auf der Kuchentafel poppen.Und das ist der Scheißkerl, der meinen Frosch überfahren hat..
 
hehe der is gut :D

Aber woher hat er das Geld o___O
 
Ich finde den goil:)


Ich will auch eine sitterin die auf kleine 21 jährige steht^^
 


der witz hat zwar sooooooooooo nen bart, is aber immer wieder gut :D

 
find den kool


ich bremse auch für tiere sonst bekomm ich noch ne krankheit^^ .lol
 
hier mal 2 ne frau geht ins tiergeschaeftwitze:

ne frau geht ins tiergeschaeft und schaut sich n frosch an
sagt der verkaeufer: das ist n muschi-lecker-frosch
die frau denkt sich so...oh mein mann hat mich erst verlassen, ich bin allein. hab genug geld...
also nimmt sie ihn mit

zuhause setzt sie den frosch dann zwischen ihren beinen
aber es tut sich nix....
also ruft sie im laden an und der verkaeufer kommt vorbei und meint zum frosch: PASS AUF! ich zeig dir das jetz nur noch einmal!

ok #2:

geht ne frau ins tiergeschaeft und schaut sich n papagai ( *?* )an
den will ich haben, meint sie.
daraufhin meint der verkaeufer: ok aber bedenken sie...er war davor im puff und hat nur schlimmer woerter druf.
ihr gefaellt der papagai also nimmt sieihn trotzdem mit in der hoffnung ihm neue woerter zu lernen

kaum zuhause faengt er schon an
"oh neuer puff, neue puffmutter"
frau denkt sich nur ohh was soll das nur werden wenn meine toechter nach hause kommen....
die toechter kommen und der papagai
"oh neuer, puff, neue puffmutter, neue *****n"
frau denkt sich dann wieder: oh scheisse was soll das nur werden wenn mein mann nachher kommt.
der mann kommt nach hause und der papagai so:
"oh neuer puff, neue puffmutter, neue *****n..... OH Tach erwin"
 
:lach LOL die sin gut gj fert :D:D:D
 
jo die sind geil. ich erzähl auch mal einen

2 männer gehn im wald und finden ein gewehr. der eine hebt die waffe auf und der andere guckt mit einem aug in den lauf der waffe.

plötzlich PENG geht die waffe los und das eine aug von dem mann hängt hald so raus.

darauf hin der andere: "schau nicht so blöd. mich hats auch erschreckt :nono "
 
Jup die sind gut!!!:D :lol

Aber den mit dem Papagei und mit dem Gewehr finde ich am besten
 
loooooooooooooooooooooooool der is geil FeuersturmSchlange lolol :lach
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom