• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Teenager spielt dem Vater die neuste

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Der Teenager spielt dem Vater die neuste Heavy Metal Platte vor. "Na Alter, hast Du schon mal so einen tollen Sound gehört?" - "Ja, und zwar vor ca. drei Wochen, als auf einer Kreuzung ein LKW vollbeladen mit Milchkannen mit einem Laster voller Schweine zusammenstieß."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
:o und was hat sein vadder in seiner jugend gehört :?
ich hab zwei teenager im haus und hab selbst schon die milchkannen-schweine-unfall-musik gehört :music
überhaupt wo werden noch milchkannen transportiert. hab schon lange nix mehr scheppern hören, unten im ort.
 
Back
Top Bottom