• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Skandal des Monats Thread

Großeinsatz in Duisburg 250 Menschen bedrängen 50 Polizisten
Ein 49 Jahre alter Autofahrer hatte auf der Reinerstraße seinen Wagen außerhalb der markierten Fläche geparkt und wurde von einer Funkstreife darauf hingewiesen. Die beiden Polizisten forderten den Mann auf, sein Fahrzeug wegzusetzen. "Der Mann ist dieser Aufforderung nicht nachgekommen. Er wollte lieber sein Auto weiter ausladen und redete laut auf die Polizisten ein", sagt Daniela Krasch, Sprecherin der Duisburger Polizei, im Gespräch mit unserer Redaktion. Der lautstarke Wortwechsel habe dann immer mehr Leute aus der Nachbarschaft angezogen.

Ein 37-jähriger Duisburger habe die Beamten mehrfach gestört und mit seinem Handy gefilmt. Als die Beamten seine Personalien feststellen wollten, soll der Mann mehrfach Widerstand geleistet haben. Der 37-Jährige wurde von den Polizisten in Gewahrsam genommen.

Inzwischen war es am Einsatzort voll geworden: Eine Gruppe von Personen versuchte, den 37-Jährigen zu befreien. Dabei sollen sie die Einsatzkräfte angegriffen haben, schildert die Polizei. In der Spitze seien geschätzt etwa 250 Menschen da gewesen, die den Polizeieinsatz störten und verhindern wollten. Die Beamten wurden beschimpft und beleidigt.
Die Polizei forderte weitere Verstärkung an, um Platzverweise durchsetzen zu können. Aus einem Routine-Einsatz mit zwei Beamten wurde letztlich ein Großeinsatz mit 50 Polizisten und 18 Fahrzeugen.
Die Polizei ermittelt wegen Landfriedensbruches, Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und versuchter Gefangenenbefreiung.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte...n-polizisten-wegen-falschparker-aid-1.6905957

Tja und was für Konsequenzen schustert unsere Bananenrepublik daraus ?

FOCUS Online erfuhr, dass die Staatsanwaltschaft nun auch gegen beteiligte Polizisten "wegen des Verdachts von übermäßiger Gewaltanwendung" ermittelt, so eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Duisburg.
http://www.focus.de/politik/deutsch...uch-gegen-polizisten_id_7292939.html#comments


Tja das muss man sich echt mal überlegen, da werden unsere Polizisten angegriffen und da sollen die zu harrt dagegen vorgegangen sein ?
In USA hätten die schon bei einem scharf geschossen , aber da wurden die von 250 Personen angegriffen.
 
1. das, 2. denk nochmal über diesen Unfug nach!
Hätten die 250 wirklich ANGEGRIFFEN, wäre wohl nicht mehr viel übrig geblieben...
Wahrscheinlich waren 200 davon einfach nur neugierig, was denn da geboten wird.
Polizisten sind auch nur Menschen und machen als solche auch mal Fehler. Wenn so viele Leute mit dem Vorgehen der 2 Beamten nicht einverstanden waren, dann könnte das vielleicht auch einen Grund gehabt haben. Vielleicht wollte der Mann einfach nur was schweres/viel Zeug ausladen und danach sein Auto wegräumen, und hat sich vielleicht nur leicht im Ton vergriffen? Das geht aus deinem Artikel nicht hervor.
ALSO MACH GEFÄLLIGST NICHT SO EINEN WIND!
 
Back
Top Bottom