- Joined
- Oct 29, 2008
- Messages
- 399
- Reaction score
- 0
der shinobi ist in meinen augen eine der stärksten units des empires. am fiesesten ist es in meinen augen ziemlich früh mit 1-2 shinobies loszuziehen und die gegnerische raffenerie zu stürmen. hierdurch klaut man dem gegner ~1000 $ ! damit hat man dann für eine weile sicht auf die raffenerie in der gegnerbase und den preis des shinobies wieder raus!
weiterhin kann man zu dem shinobi sagen das er ein brutaler infrantriekiller ist. man kann nicht nur raffenerien sondern auch andere gebäude besetzen und sabotieren. produzierende gebäude, produzieren nach infiltrierung nicht mehr und wenn der bauhof eingenommen wurde wird der radar(die minimap) des gegners gestört. infiltrierte kraftwerke liefern dem gegner für eine weile keinen strom mehr.
ausserdem hat der shinobi eine fähigkeit die auf der deutschen ra3 seite wie folgt beschrieben wird:
• Rauchbomben für den Notfall -- Wenn auf den Shinobi geschossen wird, kann er eine seiner Rauchbomben werfen, um seine Spuren zu verwischen und zu entkommen. Aufmerksame Truppen können den Shinobi erneut festsetzen, aber in der Regel schafft er es, zu entwischen. Dieser Trick wird selten angewandt, möglicherweise wegen der Strenge des Shinobi-Kodex.
wann genau diese rauchbombe funktioniert und wann nicht weiss ich noch nicht ganz genau. ich wurde auf jeden fall schonmal im wasser von einem haufen sov-helikoptern verfolgt und die rauchbombe war in dem fall nicht erfolgreich.. vielleicht weiss jemand etwas besser bescheid wie die rauchbombe funktioniert? türme können nicht sabotiert werden. mmh joa falls jemandem sonst noch interessante sachen zu dem shinobi einfallen.. nur her damit =)
weiterhin kann man zu dem shinobi sagen das er ein brutaler infrantriekiller ist. man kann nicht nur raffenerien sondern auch andere gebäude besetzen und sabotieren. produzierende gebäude, produzieren nach infiltrierung nicht mehr und wenn der bauhof eingenommen wurde wird der radar(die minimap) des gegners gestört. infiltrierte kraftwerke liefern dem gegner für eine weile keinen strom mehr.
ausserdem hat der shinobi eine fähigkeit die auf der deutschen ra3 seite wie folgt beschrieben wird:
• Rauchbomben für den Notfall -- Wenn auf den Shinobi geschossen wird, kann er eine seiner Rauchbomben werfen, um seine Spuren zu verwischen und zu entkommen. Aufmerksame Truppen können den Shinobi erneut festsetzen, aber in der Regel schafft er es, zu entwischen. Dieser Trick wird selten angewandt, möglicherweise wegen der Strenge des Shinobi-Kodex.
wann genau diese rauchbombe funktioniert und wann nicht weiss ich noch nicht ganz genau. ich wurde auf jeden fall schonmal im wasser von einem haufen sov-helikoptern verfolgt und die rauchbombe war in dem fall nicht erfolgreich.. vielleicht weiss jemand etwas besser bescheid wie die rauchbombe funktioniert? türme können nicht sabotiert werden. mmh joa falls jemandem sonst noch interessante sachen zu dem shinobi einfallen.. nur her damit =)