- Reaction score
- 0
@ MB
Nicht alle Politiker sind dumm oder schlecht von den grossen Parteien.
Z.b. Christian Wulff (Ministerpräsident von Niedersachsen)
Hat einige sinnvolle Reformen im Schulsystem durchgeführt und die
jährliche Neuverschuldung des Landes seit seines Amtsantritts mehr als halbieren.
Und sogar einen verfassunfkonformen Landeshaushalt vorgelegt, was vor kurzem noch nicht so war.
Ferner hat er auch in den anderen Bundesländern "Domizile" des Landes verkauft,
weil sie unnötig Geld kosteten. Diese "Domizile" wurden nur von Ministern des Landes genutzt,
wenn sie in den anderen Bundesländern irgendwelchen Versammlungen bei wohnten.
Ich interessiere mich nicht all zu sehr für Politik. Aber Herr Wulff ist hier angenehm
positiv aufgefallen und ist auch recht beliebt in Niedersachsen. Obwohl CDUler.
Niedersachsen ist eigentlich immer meist "Rot" gewesen.
Und ich denke mal das es noch einige Politiker mehr gibt, die Brauchbar sind und sich gedanken machen wie sie etwas verbessern können.
Die grosse Koalition hab ich begrüsst damals. Hätte SPD oder CDU nur mit ganz knapper Mehrheit regiert, hätte die Opposition öfter und viele Reformen blockieren können. So müssen sie zumindest zum grossen Teil an einen Strang ziehen. Denn wenn die jetzt nur Scheisse bauen würden, hätten sie keinen den sie die Schuld zuschieben könnten.
Soviel von einem Politnoob. ^^
Nicht alle Politiker sind dumm oder schlecht von den grossen Parteien.
Z.b. Christian Wulff (Ministerpräsident von Niedersachsen)
Hat einige sinnvolle Reformen im Schulsystem durchgeführt und die
jährliche Neuverschuldung des Landes seit seines Amtsantritts mehr als halbieren.
Und sogar einen verfassunfkonformen Landeshaushalt vorgelegt, was vor kurzem noch nicht so war.
Ferner hat er auch in den anderen Bundesländern "Domizile" des Landes verkauft,
weil sie unnötig Geld kosteten. Diese "Domizile" wurden nur von Ministern des Landes genutzt,
wenn sie in den anderen Bundesländern irgendwelchen Versammlungen bei wohnten.
Ich interessiere mich nicht all zu sehr für Politik. Aber Herr Wulff ist hier angenehm
positiv aufgefallen und ist auch recht beliebt in Niedersachsen. Obwohl CDUler.
Niedersachsen ist eigentlich immer meist "Rot" gewesen.
Und ich denke mal das es noch einige Politiker mehr gibt, die Brauchbar sind und sich gedanken machen wie sie etwas verbessern können.
Die grosse Koalition hab ich begrüsst damals. Hätte SPD oder CDU nur mit ganz knapper Mehrheit regiert, hätte die Opposition öfter und viele Reformen blockieren können. So müssen sie zumindest zum grossen Teil an einen Strang ziehen. Denn wenn die jetzt nur Scheisse bauen würden, hätten sie keinen den sie die Schuld zuschieben könnten.
Soviel von einem Politnoob. ^^

*hat ein bissle gedauert*
) dies tut angie eben nich un so is die große koalition immer weiter auseinander gerutsch un wird immer unproduktiver ...
(awa die ham keine macht)