Der Pfarrer auf Urlaub in Afrika sieht sich plötzlich von einem Rudel Löwen ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,347
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Der Pfarrer auf Urlaub in Afrika sieht sich plötzlich von einem Rudel Löwen umzingelt. Die Flucht ist ausgeschlossen. Da fällt er auf die Knie, schließt die Augen und betet: "Oh Herr, verschone mich und gib mir ein Zeichen deiner Gnade! Befiehl diesen Löwen, sich wie echte Christen zu verhalten!"

Als er wieder aufblickt, sitzen die Löwen im Kreis um ihn herum, haben die Pfoten gefaltet und beten: "Komm Herr Jesus, sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Fängt mit L an und reimt sich auf Möwe;)
 
Erst AFD und nun auch noch Lmöven, was soll aus den Fischköppen noch werden :nono
 
Back
Top Bottom