Der Patch ist erschienen...,

kann mir jmd von euch sagen, was am automatch system verbessert wurde?
da stand wat im changelog

Weder die Noobs noch die Pros sind im Allgemeinen eine gute Wahl für die Balancing Diskussion. Die Noobs nicht, weil sie zuwenig Ahnung haben, die Pros nicht, weil sie die Spiele nur nach Siegchancen, und nicht nach Spassfaktor balancen. Versteht mich nicht falsch, natürlich muss jede Partei gleich gute Chancen auf den Sieg haben, aber gleichzeitig sollten sich die Parteien auch spürbar unterscheiden. Und es sollte mehr als nur eine mögliche Taktik geben, alles Dinge die Pros nur bedingt interessieren.

2 on 2 gemacht und ein Asynch ^^ - naja...
Aber sonst is das Game ganz ok.

Irgendwie ironisch, alle warten sehnsüchtig auf den Patch, der das unspielbar schlechte Spiel spielbar macht, jetzt isser da und macht alles noch viel schlimmer :ugly

Bei mir is im letzten Spiel 5 mal ein Devourer in der Waf stecken geblieben...

Irgendwie ironisch, alle warten sehnsüchtig auf den Patch, der das unspielbar schlechte Spiel spielbar macht, jetzt isser da und macht alles noch viel schlimmer :ugly

sagt mal habt ihr irgent was gesofen ?
1. Der Patch ist geil.
2.Er ist gebelanct.
3.Das spiel macht Spaß. :D
4.Viel bugs sind behoben.

Korn, ich bin ein sehr emotionale Mensch, vergleichbar mit den periodisch bedingten Stimmungschwankungen bei Frauen schreibe ich oft Scheisse die ich später bereue.

sagt mal habt ihr irgent was gesofen ?
1. Der Patch ist geil.
2.Er ist gebelanct.
3.Das spiel macht Spaß. :D
4.Viel bugs sind behoben.
+++

Ich verstehe auch nicht, wie man so unglaublich negativ sein kann. Das united-forum sticht dabei sogar unrühmlich hervor. Im offiziellen Forum gibt es zwar Beschwerden, aber auch eine nennenswerte Gruppe, die mit dem Patch zufrieden ist. In einem Poll auf Gamereplays.org - sicher keine Noob-Community - gefällt 80% das neue Ressoucenmodell.

Wenn man wenigstens schreiben würde, dass das neue Ressourcenmodell nicht dem eigenen Geschmack entspricht, könnte ich es noch verstehen. Aber daran liegt es ja nicht, sondern angeblich grundsätzlich an EA's Unfähigkeit.

Würde ich bei EA arbeiten, ich hätte schon längst so reagiert:

http://www.youtube.com/watch?v=TDnn6aT8wYg

:D

Vom Gefühl her spielt sich C&C jetzt anfangs ähnlich wie Starcraft: Beim Spielbeginn kommt es sehr auf Aufklärung und das richtige Micromanagement von wenigen Einheiten an. Man hat sich damit sicher nicht das schlechteste Vorbild ausgesucht.

Back