Der Patch ist erschienen...,

THE DOWNLOADABLE PATCH IS UNOFFICIAL AND IS THE JUNE BUILD

That is why it still desynchs, so delete it and wait for the official one that will come in a few days. The downloadable one is missing two desynch fixes and balance changes.

Just wanted you to know.

Dem Patch fehlen die wichtigen fixes. Das ist der Junipatch der nicht veröffentlicht wird:ugly
 
um was wollen wir wetten das es der richtige patch ist und sie uns jetzt einfach für dumm verkaufen wollen weil sie nicht hinbekommen haben alles zu fixen?
 
Der Patch ist nicht offiziell! Er behebt 2 Asynchron error NICHT! Er beinhaltet nur einige, nicht alle Balance änderungen.

Also wer meint ihn nun zocken zu müssen, gl hf beim neuinstallieren von KW wenn der richtige Patch kommt^^. "Übung" bringt es eh keine. vielleicht für die ersten 2-3 Spiele, das wars dann^^

Is mir zuviel stress, ich warte einfach. (und über hamachi zocken is nochmal ein ecken gayer als bei gayspy)
 
@ stoffel.. schonma mit gegenharass probiert?
oder ihm n kraftwerk zerschießen?

tss.. gdi gefällt mir langsam.. starke einheiten, leicht zu microen.
 
sodelle ^^

grad angezockt

und nach 4 games wieder aufgehört!

grund?

wenn man für 20k credits zum sammeln 5 minuten braucht, ist das doch kein zocken ...


wenn man anfangs 1 raff baut dann 2 waffs, aus der ersten waff 1 sammler ==> GG

gegner hat soziemlich gar keine chance grad im 2on2 wenn dann der m8 noch desi rush macht auf den anderen, ==> gegner baut anti inf ==> nod mods BAM!


gratz EA ^^ nachdem im final patch nicht viel anders sein wird

good bye kw
 
Der Russische / Englische und Deutsche Patch sind vom 01.07.2008 20:46 Uhr ... + QA + Mirroing = 9 Tage = normale Zeit

und bisher hat ich in 25 games keinen async
 
Kann einer mir villt erklären wie Hmachi geht ?
Hab kein bock mehr gegen Bot zu spilen ^^
 
Laut Apoc sind die Patches auf dem EA Server die finalen Patches bis jetzt. Sie wurden dort nur für ihre Qualitätssicherung hochgeladen. Die muss die jetzt nochmal testen und grünes Licht geben ^^
 
Laut Apoc sind die Patches auf dem EA Server die finalen Patches bis jetzt. Sie wurden dort nur für ihre Qualitätssicherung hochgeladen. Die muss die jetzt nochmal testen und grünes Licht geben ^^

Also kann sich da noch was ändern hab ich recht ?
 
Jo, aber ich bezweifle es ^^
 
Es besteht immernoch ne 50% wahrscheinlichkeit das die von der qualitätsicherung noch nen bug finden, und der patch wieder für ne woche verschoben wird.
 
mmhhh verstehe nicht warum die einen so verwirren müssen. ECHT ey. Ich wart jetzt lieber ma ab.
 
Geil ist der deutche Changelog von EA:

· Es kann nur noch eine Fabrik für Ultra-Einheiten gebaut werden.

ULTRA-EINHEITEN :D
 
Wow, Ea hat es nach mehr als 3 monaten endlich geschafft :o

EDIT: Und das ist noch nicht einmal der offizielle patch? Da lach ich mich doch tot
 
Last edited:
Der Patch ist nicht offiziell! Er behebt 2 Asynchron error NICHT! Er beinhaltet nur einige, nicht alle Balance änderungen.

Also wer meint ihn nun zocken zu müssen, gl hf beim neuinstallieren von KW wenn der richtige Patch kommt^^. "Übung" bringt es eh keine. vielleicht für die ersten 2-3 Spiele, das wars dann^^

Is mir zuviel stress, ich warte einfach. (und über hamachi zocken is nochmal ein ecken gayer als bei gayspy)

wenn Snipers nachricht, er sei wirklich nun offiziell stimmt, dann wärten das ja tolle Neuigkeiten^^
 
Back
Top Bottom