Der nächste....

Ich wünsche dir, mein lieber Blade, einen guten Rutsch ins neue Jahr!

es ist schön wenn einem die leute nur gutes wollen ^^

komisch, ich hab nur echte freunde auch als freunde bei facebook. ich mach wohl irgendwas falsch :z

ja, du vergisst immer die FA's vorpubertärer Mädels anzunehmen und sie über den Ernst des Lebens aufzuklären ... was aber meist schon mit einem Ignore getan wird :)

ich werd die ironie jetzt ned extra kennzeichnen :P

wenn ich geschrieben hätte "bitte wünscht mir n guten rutsch, ich freu mich voll tierisch und so darüber" dann hätt hier doch kein schwein geschrieben ^^

Das ist war blade übrigens war meins nicht ernst gemeint ich wollte das du da nich so drauf antwortest =( ^^

ich wusste das jahr fängt beschissen an....

nach 3h 2011 schon 3mal gebrochen .... wenn man au wieder kein maß beim cuba libre kennt und au noch ne schlechte tagesform erwischt -.-

krankenhaus an neujahr hatte ich schon... aber gekotzt eig noch nie -.-

ik kanns nich oft genug sagen... mir gehts gut :D
mein horoskop hatte zwar recht, aber das is mir relativ wayne :D

Beim OleOleLibre gibt es kein Maß, das einzige Maß ist 3 Liter
3399_1.jpg

Bei uns auch der heilige Gral genannt :D
Erst stecken da paar Strohalme drin die allerdings immer recht schnell verschwinden und dann wird nur noch weitergereicht, bei wem es dann leer ist der hat Pech gehabt und muss nachfüllen, allerdings wird die zweite Füllung meist nicht zu Ende getrunken :D (Abhängig der Anzahl der Teilnehmer versteht sich)

ich wusste das jahr fängt beschissen an....

nach 3h 2011 schon 3mal gebrochen .... wenn man au wieder kein maß beim cuba libre kennt und au noch ne schlechte tagesform erwischt -.-

krankenhaus an neujahr hatte ich schon... aber gekotzt eig noch nie -.-

Bei uns haben auch die Teenie-Tussen ein Kotzfest veranstaltet^^ haben sich schön verewigt lol^^

Ihr Pussys ich hab mir die Kante gegeben, eine Stunde geschlafen und bin dann arbeiten gegangen. Gekotzt wird höchstens dann, wenn man eine Frau beeindrucken will indem man ihren Namen in einem Herzen in den Schnee kotzt! :D

Ihr Pussys ich hab mir die Kante gegeben, eine Stunde geschlafen und bin dann arbeiten gegangen. Gekotzt wird höchstens dann, wenn man eine Frau beeindrucken will indem man ihren Namen in einem Herzen in den Schnee kotzt! :D

das will ich sehn^^ aber mit doppel namen :D

"Wie heißt du?"
- "Jacqueline-Bernadette"
"Oh... dann brauch ich noch n Drink!"

:D:D

Back