Event Der Konflikt ist noch nicht vorbei! / The Conflict is not over yet!

so habe ja ein team gemacht jetzt wer möchte einfach mir bescheid sagen die in mein team möchten
 
Final Countdown!

http://www.youtube.com/watch?v=XAg5KjnAhuU:D:D:D
Alle die kein eignendes Team mehr voll bekommen also mindestens 5 man haben melden sich bei wollewolle10 und tritt dann in sein Team bei!

(einfach eine Pn an ihn und ihr bekommt das Passwort von wollewolle10)


Und wer ein Team gleich mit 5 mann voll bekommt, wie zum Beispiel ein Clan (schöne grüße an RoP) ist natürlich noch besser dran!


Also wir brauchen EUCH alle, jetzt oder nie!!!!
 
Eh komm ich hab nur 10sec gebraucht dafür :) um es zu finden fand es einfach genial!

Außerdem sollte es eine Botschaft hinterlassen, aber ich weiß nur noch nicht welche :ugly:ugly:ugly

Ich will das es diesmal statt findet das Turnier! Also brauchen wir mehr Teams! :)
 
jetzt sind wir schon 3 Teams die Spiel fähig sind :) (Damit meine ich die die mindest Anzahl entsprechen) :)

Das ist schon mal besser als davor wir brauchen aber noch mehr Teams! 4 Teams sind Minimum und max. glaube 10 teams.

Also brauchen wir noch ein paar teams, um so mehr um so mehr fun!

Ps.: Frage an das UnitedForum wo ist den eurer Team? :)
 
btw irgendwie fehlen bei den teams jeweils immer die Fraktionen (jedenfalls bei den letzten)
 
Falls unklar: Wir sind Nod. :)
Allerdings gab es keinerlei Option wo ich die Fraktion eintragen konnte.
 
DOCH Man hätte (G) für GDI oder (N) NOD (E) Egal schreiben müssen im team name steht auch irgend wo im text oben :)

Aber ich persönlich bin der Meinung das es dran nicht scheiter darf. Will damit sagen wir sind auch G für GDI würde aber auch NOD spielen !
 
DOCH Man hätte (G) für GDI oder (N) NOD (E) Egal schreiben müssen im team name steht auch irgend wo im text oben :)

Aber ich persönlich bin der Meinung das es dran nicht scheiter darf. Will damit sagen wir sind auch G für GDI würde aber auch NOD spielen !

Dann würde ich doch einfach die Teams bitten die es vergessen haben (wie wir) sich kurz zu melden und zu sagen für welche Seite dieses kämpfen möchte. Evtl. findet sich ein Admin der dort schnell Hand anlegen:o kann.
 
also nur zur info wir
GDI Orcas! Wir hauen alles weg! (G)
sind jetzt
NOD Venoms! Wir hauen alles weg! (N)
wir können namen leider nicht ändern
 
Last edited:
Auf RoP kann man sich doch verlassen :)

Aber wo ist den Sickname? der wollte doch auch mitmachen.


Ps.: Wir haben mal gezählt RoP hat schon um die 16 Mitglieder (haben mal in game gezählt) als hoffe ich das euer team voll wird!
 
also an :
Wuestenfuchs, BADnoob, Danielk85, Exo-S, Lex_GER, ajey
ich mach mal mit
NOD Venoms! Wir hauen alles weg! (N)
auf
pw bleibt gleich ;) :)
 
Back
Top Bottom