Der "Ich-habe-die-Beta" Thread

Ich hab die Beta!

• Total voters
    26
-.- richtig assi... schreibt mal was hier rein und macht fette screens ^^

edit: hab mich auch ein tag vor release regisrtiert damals sah die anmeldungs seite noch anders aus -.- kp ob das 1. mal funtzt hat hab mich jedenfalls 3 mal registrert -.- nicht das jetzt auf einmal das lette mal zählt dann wär ich in der letzten wolle omg

jo mach ich (und viele andere) sicherlich auch. Vielleicht sollte man ein Beta-test forum eröffnen, damit die die NICHTS von RA3 noch wissen wollen (um nicht alles schon gesehen zu haben) nicht genervt werden.

F: kann man das game irgendwo schonmal downloaden ? damit ich sofort loszocken kann wenn ich freigeschaltet werde

die sollen mal gefälligst nen paar mehr leute einladen... gab doch keine probleme ... worauf warten die denn....

ich habs auch noch nicht und hab mich schon in den ersten tagen regisrirt

schade hab auch keine bekommen.
Naja was solls welt geht auch net unter. ;)

Habe die Mail um 07:05 (Vor 17 Stunden)erhalten, hatte den key etwa 30 minuten nach kauf, und kauf war 5 minuten nachdem mein spielehändler des vartrauens öffnete, am Releaseday, ich lad es eben erst jetzt runter, weil ich vor 2 stunden erst von einer Rollenspiel-Convention gekommen bin!

warum ist der Downspeed von FileFront nur so verdammt gering, ich kann die 25.000er leitung garnicht ausnutzen!

Habe die Mail um 07:05 (Vor 17 Stunden)erhalten, hatte den key etwa 30 minuten nach kauf, und kauf war 5 minuten nachdem mein spielehändler des vartrauens öffnete, am Releaseday, ich lad es eben erst jetzt runter, weil ich vor 2 stunden erst von einer Rollenspiel-Convention gekommen bin!

warum ist der Downspeed von FileFront nur so verdammt gering, ich kann die 25.000er leitung garnicht ausnutzen!

weil es filefront ist ;)

Ich bin mal so frei und ping den Thread wieder hoch. ^^

Wen kannst du damit meinen :o
Ich will Namen :D

btW Ich habe die Beta 11111

Back