wtf...ich will nicht auf daemon tools verzichten müssen...was gibts denn für gute alternativen zu d-tools ? sry für ot
ich hätte aber auch gerne die tw dvd emuliert. beide originalen ra2 cds sowie die yr cd sind im laufe der zeit kaputt gegangen...von daher emuliere ich games die viel benutzt werden , was bei tw sicher der fall ist, lieber....
hier mal ein screen von der scrin auf der demo map
http://www.tornado-f5.de/Bilder/scrin.bmp
Bitte nur als Link posten. Danke.
Crash
) und was willst du überhaupt damit, entweder du kaufst dirs orginal, dann bruachst dass nicht, oder du lädst es down und gehörst dafür an den Eiern aufgehängt um mal deutlich zu werden. Und selbst wenn ich es laden würde und sowas sähe, würde ich es nicht kaufen, weil ich mir denken kann, dass keiner einfach so keys vertickt die er selber braucht, also entweder fake oder schon benutzt, meine meinungGrad von nem Kumpel erfahren, EA Deutschland verschickt Mails an alle Shops, dass sie es ja nicht vor dem offiziellen Release verkaufen. Wer sich nicht daran hält wird saftig bestraft.....

Als ob! Mein Kumpel arbeitet bei Saturn und die verkaufen es ab morgen statt 29.
Als wenn EA etwas gegen die großen Händler tun kann![]()
.Strafe zahlen werden die dann trotzdem müssen, nur fällt die dann eben etwas geringer aus als wenn sies heute schon verkaufen. Scheinbar waren die großen Ketten der Meinung dass der Umsatz die Strafe bei zwei Tagen im Voraus nicht rechtfertigen würde... Oder die haben alle einfach Angst vor EAAls ob! Mein Kumpel arbeitet bei Saturn und die verkaufen es ab morgen statt 29.
Als wenn EA etwas gegen die großen Händler tun kann![]()

kack amazon ich krieg echt ein hals.....![]()