- Reaction score
- 0
es geht um einen typen (matt dameon), der sein leben dem land und der cia gewidmet hat, mit unzähligen verschwörungen usw. spielt in der zeit vom zweiten weltkrieg bis in den kalten krieg hinein.
ich fühle mich leider nicht im stande wirklich was über den film zu schreiben. das war seit langem wieder der erste film, bei dem ich einfach nicht alles nachvollziehen konnte, die handlung war mir etwas zu komplex.
auch die unzähligen zeitsprünge und die einzelnen nebenhandlungen haben mirs nicht grade leichter gemacht durchzublicken. ich weiß bei mehreren personen nicht, was sie überhaupt zur handlung begetragen haben, bzw. warum es sie überhaupt gibt.
ich fand ihn trotzdem recht gut, höchstens ein wenig zu lang.
hat ihn von euch schon jemand gesehen? und hat auch jemand alles kapiert?
ich fühle mich leider nicht im stande wirklich was über den film zu schreiben. das war seit langem wieder der erste film, bei dem ich einfach nicht alles nachvollziehen konnte, die handlung war mir etwas zu komplex.
auch die unzähligen zeitsprünge und die einzelnen nebenhandlungen haben mirs nicht grade leichter gemacht durchzublicken. ich weiß bei mehreren personen nicht, was sie überhaupt zur handlung begetragen haben, bzw. warum es sie überhaupt gibt.
ich fand ihn trotzdem recht gut, höchstens ein wenig zu lang.
hat ihn von euch schon jemand gesehen? und hat auch jemand alles kapiert?