Der Freedom Reinfall

Gibt das hier schon wieder ne Diskission über den Postcounter?
Lasst diesen Scheiß doch mal, wen interessiert es wie viele Beiträge irgendwer hier hat. Ändert nichts in der Welt und auch nicht in unserem Leben also.
Schwachsinn...

Gibt das hier schon wieder ne Diskission über den Postcounter?
Lasst diesen Scheiß doch mal, wen interessiert es wie viele Beiträge irgendwer hier hat. Ändert nichts in der Welt und auch nicht in unserem Leben also.
Schwachsinn...

:dito

Der Like Button ist genau so Schwachsinn.
Schrecklich wie alle zwanghaft versuchen alles zu verhunzen nur weil Facebook sowas drin hat.
Postcounter aus, Like Button verbrennen und Renosystem ins All schießen, niemandem würds schaden und die Funktionalität im Forum würds auch nich beeinflussen...

Der Postcount interessiert mich wenig.
Einen Facebook-Account hab ich nur mal angelegt um Blade einen Gefallen zu tun, seit dem nie wieder benutzt, nicht für Pinwandeinträge, nicht um Leute zu suchen, und weiß der Teufel was man mit facebook noch so alles kann.
Aber einen Like-Button fänd ich trotzdem gut, dann hätt ich mir auch den obigen Post sparen können...

Den hättest du dir mit einem positiven Reno schon sparen können du Mützentroll :facepalm:

1. Würde das nur der Empfänger sehen können, und
2. hab ich noch Cooldown...

Aber warum müssen unbedingt alle wissen dass du meinen Beitrag gut fandst?
Es stellt sich doch auch niemand ans Fenster und brüllt über die Straße dass der Beitrag in taff grade absolut den Vorstellungen entsprach, die man selbst im Pudding hat, den man Gehirn nennt.

Ist es nicht auch Sinn eines Forums seine Meinüng öffentlich Kund zu tun? :?

Um zum Thema zurückzukommen, ich fänds gut wenn der :Prost ein : prost wäre. Ich verwechsle das jedes mal :nono

Ich hab garkeinen Facebook account ^^

Und kam mit dem "Like-Button" das erstemal im UF in kontakt.
Warum sollte man etwas partu schlecht finden nur weil es das bei Facebook gibt?

ich finde ect.pp grausam! (ect. pp)

Back