man kann den Finger auch noch zusätzlich mit der anderen Hand hochhalten, und die Fliege dann damit fetzen
die dinger sin scheiße, mag meine normale mehralso ich bin eher ein Fan von diesen Teilen![]()
![]()
dann kann man alle seine kranken Gedanken an einer fliege oder sonnst was ausleben
Außerdem kann man kann man auch sonnst jeden der unerwünschte Aktivitäten in meinem Zimmer ausübt einen hübschen Schlag verpassen
Ich liebe das Teil![]()
ich muss dir eine fürchterliche Nachricht überbringen.... DU hast auch Löcher O_O... also bist du eine Frauvill. sind die löcher da drin weil frauen auch löcher haben
nagut wenn sie so viele dann ahbe is das nicht gesund![]()
Fliegen können keine langsamen Bewegungen wahrnehmen . Wenn man sich langsam bis auf einige cm mit der Hand annähert und dann blitzartig etwa 3 cm über der Fliege zuschnappt , fliegt sie meist direkt in die Hand . Dann zumachen , schütteln damit die Fliege die Orientierung verliert und gg die Wand werfen . Ist lustiger
ich muss dir eine fürchterliche Nachricht überbringen.... DU hast auch Löcher O_O... also bist du eine Frau![]()
vill. sind die löcher da drin weil frauen auch löcher haben
nagut wenn sie so viele dann ahbe is das nicht gesund![]()
Was macht eine Frau im raumschiff ?
PUTZEN °.°
warum haben Frauen so kleine Hände ?
Damit sie besser die ecken putzen könn
die sind wahrscheinlich älter als ich ^^