Der Feierabend Thread

Ja... es gibt auch hässliche Smileys...

1144611050.gif

Das war immer Speexs Einsatz...
woswmann68.gif

ik hab gestern beim skypen mit meiner ollen erwähnt, das die titten von ner freundin (die sie nich leiden kann) recht geil sind... war fail... da halfs au nimmer zu sagen, das ich ihre ja weit besser finde :ugly
hab ihr dann gesagt, das wenn ich über die titten von der andren red, das so is, als ob ik in nem lambo sitz und sagen würd "mensch, ik würd jetz gern mit n opel fahrn" :ugly

ik hab gestern beim skypen mit meiner ollen erwähnt, das die titten von ner freundin (die sie nich leiden kann) recht geil sind... war fail... da halfs au nimmer zu sagen, das ich ihre ja weit besser finde :ugly
hab ihr dann gesagt, das wenn ich über die titten von der andren red, das so is, als ob ik in nem lambo sitz und sagen würd "mensch, ik würd jetz gern mit n opel fahrn" :ugly

alter wie bist du denn drauf? :lol :rofl :arofl

:kek gib deiner Freundin/Frau niemals das Gefühl 2. Wahl zu sein, egal in welcher Hinsicht. Sie weiß sehr wohl das es Bessere gibt oder andere Tolle, aber das will sie ganz bestimmt nicht von ihrem Freund hören.

Dein Gleichnis mit dem Opel ist aber imba :D

Jetzt brauchst ihr nur noch sagen dass sie Augenringe hat...
w_lolsen.gif

Back