Der Feierabend Thread

ich um 17uhr, bin aber immernoch auf arbeit. aber jetzt mach ich einfach feierabend
 
1144611050.gif
 
boah und danach gleich steuerrückzahlung. von der steuererklärung. das wird n fetter monat :D
 
ist das nicht die firma die in den usa letzten einen megaauftrag bekommen hatte :? irgendwas war da doch mal mit solar und wüste und deutscher solarzellenhersteller. mhhh
 
na dann kein wunder das die son extrem hohen gewinn erziehlen, oder meinst eher umsatz
 
wirklich? :o

btw heute schon um 16 Uhr aus gehabt
 
Wat arbeitest jetzt eigentlich? Schmiedemeister ge?
 
Das war jetzt so viel arbeit :( ^^
Dann war ich mit Schmiedemeister gar nicht so falsch... bauste eben Solarzellen
 
stimmt ja auch ;)
ik muss Kunden bereaten und wenn der Auftrag da is dafür sorgen dass das Parkett gescheit verlegt wird bzw verlegt werden kann.
 
Back
Top Bottom