Der Feierabend Thread

Das sind keine Fremdwörter, das sind originale Bezeichnungen für altbayerische Coctails.
 
Na hast du eine Ahnug...
 
Ich hab noch nichts von beidem getrunken, wär aber mal interessant
 
Du mit deinen 31 Lebensjahren hattest ja wohl schon mehr Zeit als ich mit meinen 18 :deal
 
Also lie Latschn-Maß is wirklich rar geworden, weils praktisch seit Jahrzehnten kein Himbeer-Limo mehr gibt. Ich kenne einen Biergarten, der lässt das extra herstellen und dort hab ich als kleiner Bub schon gern bei meinem Pa mitgetrunken...
 
hehe hat ja früh angefangen bei dir ^^
naja die Himbeerlimo könnte man sich doch evtl selbst mischen oder?
 
Damit hab ich mich noch nie beschäftigt...

Der erste Treffer in deinem Google-Link erzählt ja auch was von Mineralwasser mit Himbeergeschmack + Himbeersirup, is aber sicher nicht das gleiche.

Früher muss es Limo in jeglichen Geschmacksrichtungen gegeben haben...
 
Nein rookie kennt den Hessentag, Phill kann dir sagen obs n Bayerntag gibt :troll:
 
Back
Top Bottom