Der Ehemann ist vor Sorge grün im Gesicht. ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Der Ehemann ist vor Sorge grün im Gesicht.

Fragt ihn ein Freund: "Was ist denn los mit dir?"

"Ich mache mir Sorgen um meine Frau."

"Was hat sie denn?"

"Das Auto."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
hm ... gar niht mal so wit hergeholt.

ich war mal mit schwager und schwester unterwegs - ich fuhr.

ich und schwager waren gemütlich was trinken und schwester meinte: borg mir mal kurz dein auto ich muss noch schnell dort hin was holen.

widerwillig gab ich ihr dn shclüssel und hatte kein gutes gefühl dabei ... es regnete viel und meine schwester sieht in der nacht nix und im reen hcon gar nicht.

wie dem auch sei sagte ich zum schwager: wetten ihr passiert irgendwas.


30 minunten später meine schwester am handy: bin wem reingefahren, ...

ich: GRRRRR

... sie: aber halb so shclimm, alles geklärt und nur ein kratzer

_______

war tatsächlich nur ein kratzer. zum glück!
 
er macht sich eher sorgen um sein Auto !

was ist denn mit deinem Auto ?

es wird von meiner Frau gefahren
 
Solange sie nicht einparken muss, is doch alles in Butter...
 
Solange sie nicht einparken muss, is doch alles in Butter...

vertu dich da mal nicht.
bin mal bei nem mädel mitgefahren. es war spät und dunkel. sind an einer kreuzung links abgebogen und sie fährt nicht auf die bahn, wo das kleine blaue schild mit dem weißen pfeil draufzeigt, sondern links danaben her. gut das kein gegenverkehr kam.
 
Back
Top Bottom