Der Diktator (Sacha Baron Cohen)

krass. Ich denk mir seit ich die ersten Trailer sah das genaue Gegenteil. Finds unlustig und platt. Das ist einfach nur gemacht um halt auf sich aufmerksam zu machen und was Neues ist es auch nicht. Halt nur ein anderes Kostüm.

Denke den Film kann man sich getrost schenken ohne was zu verpassen.

Kasten Bier + 2 Kumpels + Sofa + DvD und der Film hat was... aber Kino wohl eher nicht

Das wird wahrscheinlich ein 0815 Film, aber trotzdem, bei der Szene vom Wettlauf bin ich vor Lachen am Boden gelegen, das war einfach zu genial XD.

Das ist vor allem einer dieser Filme, die man mE niemals auf Deutsch schauen darf - denn synchronisiert sind die Witze in dieser Art von Filmen meist einfach nur richtig miserabel..

Ich freue mich zumindest auf den Film und werde ihn mir sicherlich ansehen :O

Aber die sind auch so schon dämlich :O
Ich erinnere an die geniale Promo-Aktion auf dem roten Teppich mit "Kim Jong-Ils Asche", die er dann natürlich verschüttet hat oder so.

Voll lustig und so .-_-
Aber halt auch voll unkreativ. Die Komik besteht doch einfach nur darin dass er halt keine besonders guten Witze oder Pointen bringt sondern sich halt einfach nur zum Deppen clownt. So nach dem Motto "ich mach das jetzt mal so dumm wie möglich". Also sorry fürs Dissen, aber das war imo einfach nur ne nervige Clownerei die halt deutlich gezeigt hat, dass der Kerl einfach nur krampfhaft Aufmerksamkeit will. Seis halt drum wenn er was verpöhntes macht das dann so pseudo-schockieren soll. Imo ist das einfach ne ganz alte und ziemlich schwache Nummer, die der da abzieht :|

Äh ja. Sorry. Jetzt hab ich vermutlich schon wieder viel zu viel in anderer Leute Suppe gespuckt :p
Also nix für ungut.

€dit: Seh das aber auch so. Auf deutsch kann der eigentlich (!) nur noch schlechter werden. Wir bräuchten wieder qualitative Dreckssynchro wie zu Zeiten von Bud Spencer und Terrence Hill :D

eigentlich solte man den thread nach outis beitrag schließen und den film am besten vergessen... es ist einfach ALLES gesagt....

"mach schon platz ich bin der landvogt" :D

Hab mir den Film angeschaut, bin aber nicht so begeistert.

Die lustiger Ausschnitte, die im Trailer vorkommen, sind auch die einzigen Highlights.

Man kann ihn sich angucken, aber so lustig wie es Borat damals war, wird der Film nie sein!

Wer auf brachiale Komik, Frauenfeindliche Witze der tiefsten Sorte und schwarzen humor steht, wird den Film lieben. Aber an Borat, Ali G und Brüno kommt er nicht annähernd ran.

Ich glaub die Judenszene von Borat übertrifft der nicht aber trotzdem wirds bestimmt lustig ^^

Borat war so genial weil viele Szenen ja "echt" waren bzw. so rüberkommen sollten. Wenn man sich der Diktator anguckt denkt man sich halt es ist ein Film, alles gespielt.

trotzdem bin ich gespannt :D sein Auftritt bei Tv Total war lustig :D

sry wer den schrott als "schwarzen humor" ansieht, der hat keine ahnung von schwarzem humor -.-

Back