Der Clan SoViED sind Betrüger !!!!!!!

grrrrr

AvAYuri das ist ein nutzloser beitrag! Nur das du einen beitrag mehr hast ? tztztztz.

lol GoTT nur 30 beträge ?

dann guck ma wieviele du am tag hast !

das sind ca. 30 pro tag lol du depp

oh. und?als GoTT muss man versuchen überall zu helfen und was gegen diese Schwulen zu tuen.
Erst poppen die heimlich, jetzt gibt es dazu schon Filme, die man auch noch ausleihen kann.
Wat meinste wieviele in diesem UF diese Filme täglich gucken...
Ich zähle sie lieber nicht alle auf, aber es sind viele.
Und wie das weitergehen wird mit den schwulen.Keiner weiß es, sogar GoTT nicht.
Wieso habe ich den Menschen nur so viele Freiheiten gelassen?!
Aber ich konnte auch nicht damit rechnen, dass sich so viele Männer zu schwulies entwickeln.Als wenn sie blind wären.
Wie kann man anstatt so ne geile muschi zu poppen, nen arsch(mit scheiße) poppen?!
Naja fragt mal die cheater sie wissen die antwort.

LOOOOOOOOOOOL

BIG LOL ! du "Gott" du hast einfach einen Schaden! Du bist sicher so ein Psycho! tztztz

das war jetzt ein sehr sinvoller beitrag GoTT, aber das ist ja deine sache ich sagen nur ein ganz großes LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

loooooool elite mach lieber oben anstatt liga trottel mach lieber elitecheaterchen dahin das passt viel besser

TDSL ich dachte das hätte sich erledigt, aber du bist wohl so armsehlig das du immer wieder streit anfangen must was? Das ist echt ned normal!

tztztz

4ever Osama from: unibot

Was soll die scheisse unibot? Wieder ein beitrag mehr ? du bist ein verdammtest .......... ich hasse dich grrrrrrr :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

muhhhhhhhh j0a elite wann war das thema abgeschlossen ? ich kann mich nich dran erinnern :)

von mir aus kann das thema weiter gehen, doch es sind noch einige andere Themen zu diesem thema SOvied offen! auch in clan foren! :D

Back