Der Bozz

Reaction score
0
So, wie ihr sicher alle erkannt habt habe ich das neue Album von Azad zitiert. Um klarzustellen, wer hier der Bozz ist, soll euch folgendes gesagt sein:
Bozz ist der, der:
- Freestylen kann und dessen Texte dann auch logischen Inhalt haben

- mindestens 16 Jahre alt ist :D

- GBA zocken kann und zwar so, dass er seine Teamm8s damit auch schlagen kann, egal welche Armee der Gegner wählt

- auf Nuke, Air und Inf verzichtet

- Witze reißen kann, über die er nicht nur selber lacht

- sich nichts gefallen lässt

Wir wissen alle, wer hier die Bozze sind. Noch Fragen?

Tja der Wahrheit muss man ins Auge blicken.
Den Bozzrang haben bisher erreicht:

- Silverblade
- Tical / Figo

lol die beiden GBA Freaks....

Naja ok irgendwann wenn ich Leader werden will shice ich auch mit GBA rum aber dann net flennen wenn wir wegen mir n 3v3 verlieren weil ich kein Air genommen hab ihr spassties .^^

MuHa!!!

FU ^^

jo stefan war schon immer bissl gayy ... seit das mit seinen eiern war... ^^

FU DOME^^ dein air is ja ganz nett.. aber ohne gla geht nix.... ohne air vllt doch, schwierig aber geht .^^ spackn rum thrread hier oder woas?? wood?

....Air is ownagesalatschüssel....

GBA stinkt nach alten Arbeitern die zu faul sind gleichzeitig rohstoffe abzusammeln...

lol

laber net ohne Air bist im 2v2 schon so gut wie tot >_<

na dann lass mal air/nuke vs. nuke/gba zocken und dann wirst sehn wo deine hässliche GBA landet....die stinkt doch aus dem Mund wie aus dem Arsch .^^

Edit: Ok, ich muss sagen air/nuke und air/tox zieht schon am besten rein und so^^

Edit2: Fällt mir grade unser ownagesalatschüsselgame gegeb Bretztel und PopopopopopopoPO ein,....die nuke/tox wir air/tox....naja air machts halt aus und so^^

Deine Dreifachposts kannst dir sparen...

Last edited by a moderator:
jo die planbler ni g g a habn wir übelst weggerult
tja, selber schuld wenn du andy zum mod machst ^^ lollll nix mehr mit spam ^^

-> is hier jmd. :scared wegn andy?

aber ich hab gehört, du hast deine freundin noch nie angerührt.....nur gelabbert, usw.

dann vernahm ich noch, du belästigst dein bruderschon seit 1jahr... und willst den sogar heiraten, weil er deiner meinung nach so gut im bett ist...

wer das sagt will anonym bleiben :D

Original geschrieben von SilverBlade
-> is hier jmd. :scared wegn andy?

Ich hab die 3 Posts in einen geschrieben (Edit-Funktion)
Wenn hier jemand :scared ist, dann kann er ja im Rocking-Forum spammen gehn :D

Thoma wars .^^

Ich hab nichts gesagt Manu,(*flüster: KAPIERT!?!flüsterende*)

Back