der beleidigungs thread

schwul? dann weiß ich sogar noch was besseres, ich mach bei das selbe wie bei blackcool, nur vertausch ich die häute und zieh sie vorher noch durch eure därme.

genau das habt ihr verdient, ihr treuelosen, doofen, verblödeten, tückischen, rückradlosen und schwulen... ähm... (ah genau:) tomaten! >_<

Sogar Mongos finden euch behindert, liegt wohl daran, dass euer Ursprung im Sack eurer
Mütter is.

Figo said:
Sogar Mongos finden euch behindert, liegt wohl daran, dass euer Ursprung im Sack eurer
Mütter is.
sinnlos du Fahrer eines Bayrischen Mistwagens >_<

HALTET DOCH ALLE eure spermatriefenden Mäuler IHR Ausgeburten eines dreiköpfigen Affen

huxl said:
du ami flaggen träger!

klar owned :D

und die restlichen waschlappen: haltet euch gefälligst am riehmen mit euren möchtegern beleidigungen, ich will hier verdammt nochmal was HARTES sehen, kapische?

oder muss ich euch geifernden verkehrsunfällen erst euren triefenden gesichtsgulasch polieren?

und du, ja DU! nimm den kopp außer fotze!

ma echt jetz junge wennde nich gleich die backen hälst muss ich dir echt ma zeigen was n fausttanz is 'woll junge oder ich reiß den ganzen scheizz hier ausser wand und haun dir ins kreuz(rückrad :D) oder wie oder wat. ich glaub ich vergess mich echt junge, was bist du eigentlich fürn fieser *******, das war jetz aber echt schon die version für 3 jährige windelkacker.
und besorg dir ma n neuen avatar, der is ja so häßlich wenn ich nich grad frische klamotten anhätte müsst ich mich jetz ma fies voll kotzen 'woll junge

Ihr habt doch alle keine Ahnung... Hätten eure Vater damals in den Bach gewichst, wäret ihr jetzt schöne Forellen...

@All die hier andere als Schwul bezeichnen. Schaut lieber mal in das Schlafzimmer eurer Eltern wenn eure Mutter nicht zu hause ist. Da würde ich lieber die Fresse halten...

"Weisst du noch als wir früher im Zug gefahren sind?"
"Als ich meinen Kopf und du deinen Arsch aus dem Fenster gehalten haben, haben uns alle für Zwillinge gehalten!"

Schi Schabo Junge. Ich kur dich ab mitte Mofakette, wo die Mofa noch dranhängt.
Nablo, Junge. Schlag dir Schapatelle, gehst du ab wie Pershing bis zum Mond.
Latscho, Mulu alda. Spielen gleich Hubschrauber,ich mach krach und ihr rotiert.
Schabo Tschi Kotta, Junge.

kommt jetzt drauf an, ob mit "alle" die im zug oder die ausserhalb vom zug gemeint sind.

BLACKCOOL said:
kommt jetzt drauf an, ob mit "alle" die im zug oder die ausserhalb vom zug gemeint sind.
es sind alle gmeint, die im zug und die drausen :)

Dann isses aber unlustig, da die im Zug ne andere Ansicht haben, als die von Aussen. Also gleicht sich das aus also Scheiß witz...

@Deamon, hatte dein Vater nen Bart oder wars deine Mutter?

Du Produkt eines Fließbandes.

[Homer], du bist so dumm wie ein Esel und noch zweimal so hässlich und wenn dich jemand auf der Straße fragt, ob er dich mitnehmen darf, ergreife die Chance und sage JA!

Deine Zähne sind wie Sterne.... so schön gelb und so weit auseinander

lol, der Thread is einfach nur geil

AKira223 said:
Du Produkt eines Fließbandes.

[Homer], du bist so dumm wie ein Esel und noch zweimal so hässlich und wenn dich jemand auf der Straße fragt, ob er dich mitnehmen darf, ergreife die Chance und sage JA!

Deine Zähne sind wie Sterne.... so schön gelb und so weit auseinander

lol, der Thread is einfach nur geil
www.ebay.de, da gibt's alles. Da findest sogar du Freunde...

Back