der beleidigungs thread

nö, full metal jacket glaub ich Oo

gewürzt mit ein paar warhammer geschichten, lol

:p

Ich reiß dir deinen verfickten Hals ab und scheiß dir in deine verdammte Speiseröhre alter :D

so mal nen uraltthread rauskramen...

muss mich mal ärgern!

scheiße! scheiß luck0r überall... verf***te drecksheadys obwohl der kerl schon 20 kugeln in der brust hatte aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

****!
aaaahhhhhh ich krieg grade sooon hals.... maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnn

so n drecksglüxxspiel... sollte verboten werden... ****!

BC wenn du mal zeit hast gehn wir üben ... grrr

das war jetzt aber extremst erbärmlich du produkt einer exkrementalen taub-blind-stumm-gelähmten scheisshausfliege >_<

mope7 said:

das war jetzt aber extremst erbärmlich du produkt einer exkrementalen taub-blind-stumm-gelähmten scheisshausfliege >_<

Mowl du dummer eingebildeter beschissener abge****ter dumboartiger scheiß arsch anal spasst geburt mit einem scheiß avatar !

hallo mope:)

so mal schaun ob ich es auch drauf habe also ihr seit alle noobys bei jedes spiel ihr trefft nicht mal den kopf lachhh :D

Scorpa said:
so mal schaun ob ich es auch drauf habe also ihr seit alle noobys bei jedes spiel ihr trefft nicht mal den kopf lachhh :D
Fresse Kacknup

Springmaus said:
BC wenn du mal zeit hast gehn wir üben ... grrr
k, meldest dich halt.
Biete atm 28/14 stats aufm Zonk mit Scout und 75% Headshotquote...

Edit: Bin der Scoutking:
20.2 Kills per Death

Total Scout kills on this server:
1 blacky / joni 101
2 matze 20
3 David0 15
4 Mr_Dead29 10
5 sniper 9
6 StanniHunny 8
7 karinBER 8
8 may 7
9 sheep 6
10 jenso 6
11 rompf 6
12 Kruppi 6
13 UhU 5
14 g0n 5
15 bMw.nEo3k 5
16 whY 5
17 Flocke 5
18 mUh 4
19 Pesha|G-Unit 4
20 G9DZiLLA 4
21 <<( C1oud Str!fe )>> 4
22 B O T L I K E 4
23 Depp 3
24 KA3AX 3
25 *GODLIKE[swe]* 3

Edit2: Hab dich 33 mal gekillt, du mich 16 mal.

Last edited:
Boa ihr elenden Humulatten,

warum postet keine Gurke mehr im SUM, im EAW, im Off-Topic, im Feedback, United-Talk usw... Forum?

Muss ich euch verdammt nochmal erst meine Klobürste in eure eh nutzlose Prostata rammen? Durch eure schimmlige Harnröhre versteht sich ;) Evtl. werden dann einige Nervenimpulse zu eurem pickligen Hirnklumpen gesandt. Ich bezweifel jedoch, dass die dann noch bis zu den Fingern reichen.

]FS[Vicious said:
Ich reiß dir deinen verfickten Hals ab und scheiß dir in deine verdammte Speiseröhre alter :D

:o

@Mope

Dein avatar is echt ma hässlich.-_-

hmm, das ist wohl eher schwäbisch, würde ich zumindest sagen. Bayrisch geht anders...

Back