der beleidigungs thread

Ihr kleinen verhurten Schwuletten,
was wollt ihr verfaulten motherfucking b1tches überhaupt.
eure mütter, ne das dauert zu lang die wannen voller fett überhaupt zu beleidigen.

Ihr armseeligen Hungerhirne.
Schwerbehinderte Schwule Contergankinder
Was machst du überhaupt dein Maula auf inst!nct, du assoziales kleines stück scheisse.
Ihr seit alle moosbewachsene Mistfotzen gezeugt um später als gesellschaftsdienende Stricher unterzutauchen.
Steckdosenbefruchtende Kleinhirnamöben, soviel Scheisse in einem Klo.

Alles geschwürverwachsene Transfestitenbumser.
Fickt die Welt!

und dei mudda is ne frau >_<

so -_- JETZT habschs dir gegeben, was ?

bah Traxx du fettest Stück Scheisse.
Du brauchst ja nen Boomerang, um dir nen Gürtel um deine fette Wampe zu binden ...
Wenn wir meinen Arsch un dein Face aus dem Fenster hängen würde, würden die Leute glatt denken, wir seien Geschwister ...
Wenn ich dein Aussehen hätte, würde ich meine Mutter verklagen. :shout
Dich hat dein Arzt wohl 7 mal hoch geworfen und nur 3 mal aufgefangen.... slebst nen Schuss in dein Face, wäre ne Verschönerung.

halts maul WhereZone dich hat hier keiner um deine meinung gefragt :kek

Original geschrieben von aBlueDarK
Can You Dig It SuCka

what?...what?....what?...

if u want to see sentenced open up a candy whoopass on
aBlueDark tonite, gimme a "hell yeah"...

HELL YEAH!!!!!

jabronie...:kek

ihr stinkt doch alle aus der fresse wie meine oma aus der fotze

stfu newb.ur so gay.i own u in every game on every map.(zitat einiger eingebildeter ra2spieler) :D

Original geschrieben von WhereZone
bah Traxx du fettest Stück Scheisse.
Du brauchst ja nen Boomerang, um dir nen Gürtel um deine fette Wampe zu binden ... Boomerang?
Wenn wir meinen Arsch un dein Face aus dem Fenster hängen würde, würden die Leute glatt denken, wir seien Geschwister ... Ja, ich weiss, Scheisse im Gesicht ist nichts schönes
Wenn ich dein Aussehen hätte, würde ich meine Mutter verklagen. :shout Jepp, ich töte alle mit meinem Motherfucking Godlike Face :D
Dich hat dein Arzt wohl 7 mal hoch geworfen und nur 3 mal aufgefangen.... slebst nen Schuss in dein Face, wäre ne Verschönerung. Ja, 4mal davon bin ich auf den Füßen gelandet, aber ich geh nicht zum Arzt und lass mich werfen? OMG, Schuss in mein Face, ja hätteste Recht, es gibt nichts mehr was mein Gesicht noch schöner machen könnte, deshalb mal umgekehrt versuchen.

Original geschrieben von Björn
traxx ich sag nur eins deine mama ist nett

wie kommst du darauf? Nur weil deine dich ständig schlägt, tritt und verprügelt, und aufgrund des 100t Gewichts, plattwalzt? Naja, k Wunder :nono

Back