Der BattleForge Thread

Weiß noch jemand eine Möglichkeit an Karten zukommen ohne Geld dafür auszugeben?
Hat noch jemand Karten die er nicht brauch xD
mfg alf

Wäre auch für eine Tauschbörse :D
Wer von euch hat alles Geld für Battleforge ausgegeben?
mfg alf

Last edited:
die erste 2 Spieler bei Mo
alter ich war grad dabei die Gefangenen im Nordosten zu befreien, auf einmal macht mein Mate einen auf AFk und Mo verreckt, ich heul gleich, wir hättens halt noch kurz vorm runterfahren noch schaffen können.
Da hams das dämliche Kaufdeck mit dem Riesen und Kannonenschiff und was machen se? einen auf Idle ....

Ich komm nirgends mehr rein, was muss ich tun :?
Es kommt IMMER die Meldung :(

Server Back online, allerdings mit begrenzten Spielerzahlen

---------------------------

18:03:47: overlord.battleforge.com:7399 - Server Population: 984/3000

18:03:49: razorleaf.battleforge.com:7399 - Server Population: 1384/3000

18:03:51: juggernaut.battleforge.com:7399 - Server Population: 1006/2000

18:03:53: stronghold.battleforge.com:7399 - Server Population: 1019/2000

OK

für den Fall das mal wieder ein paar blind sind, alle mit kostenlosem (nicht Vollversion) Client können sich nur auf den grünen Servern einloggen.
Übrigens haben gerade alle Server das Limit für Kostenlose Clients überschritten

Last edited:
Freigeschaltete gelten asl Vollversion, daher müsste ich reinkommen.

alter was denn mit den servern los?
ich lad seit 15 Uhr BF und bin jetzt bei 90 % -.-

ja gut ihr seit warscheinlich am zoggn ich installier gerade auf meinem lappi da ich net zuhause bin

Giant Slaver und bääm.
Schade das die numa sos tark sind wie in der beta, da hatten die nen Bonus gegen Rießen, aber seis drum.

Ja lohnt nun leider nimmer so auch weil er halt gut einsteckt. Ist aber preiswert und schnell. Die Top T3 Karten für PVP sind aber Ashbone (mit Up2!), Drohnen, Tiefenrundwurm und die Spore :D

@Little.B
Ich würde wohl pur Feuer oder pur Frost spielen (je auf Juggy/Avatar).

ich würde aber nur auf pur Frost gehen wenn man genug kohle hat für den Bergsoldaten + Frost-Avatar. und die kosten zusammen schon massig kohle :(

Ich bräuchte dann mal jemanden für Sklavenmeister glaub ich (2)

So da ich grad die 12er freigeschalten habe, lasst uns mal überlegen wie viele ausm UF BF im Team spielen können^^
Wenn dann alle soweit sind können wir dann ja mal schnell die 12 Missionen machen.
Also wie wärs mit ner Liste?
Die sind sag ich mal Totsichere Kandidaten :D
Dezi, Killa-King, Killswitch, Fr33zer, Lunak

brauch ma noch nen Schwung^^

Die 12er sind eigentlich auch mit Randoms ganz gängig. So schwer sind die selbst auf Profi nicht wenn man weiß was man machen muss. Am schwersten ist die Mitte. Auf den Außenbahnen ist man schnell T3 und dann zücken da eh alle Erleuchtung ^^
Bin das WE daheim, d.h. nur am Lappy und lahmes Netz. Werd da auch weniger zum zocken kommen.

Back