Nee aber es gibt bei YT mehrere Videos und die meisten Karten werden aber mit Klingenblatt / Erleuchtung total billig.
Takke für Defending Hope z.B.:
2 Windweber > einer links einer rechts. So schnell wie möglich beide Energie holen und die Viecher killen (Rückzug zur Not zur Mitte). Sobald die Miniwellen am Anfang weg sind (Türme am Leben halten), werden je Seite die Mauern gebaut. Danach baut man beide Orbs aus. Bei Einheiten spart man so sehr wie möglich. Ziel ist es so fix wie es nur geht ans erste Klingenblatt zu kommen. Danach kommen 2 Borken dann wieder 1 Klingenblatt. Das erste Klingenblatt kommt auf die Seite wo am meisten Action ist. Die Borken so in die Mitte das sie eine Kette bilden. Sobald das 2te Klingenblatt steht ist halb GG. Danch immer die Kette je nach links und rechts weiter stretchen. Wenn die Türme fallen stellt man da eins hin (sieht dann in etwa so aus |--|
Raus aus der Base zu Kyle geht man erst nach Ablauf des Cooldowns. Man nimmt 1 Klingenblatt und eine Borke. Das ganze stellt man so in Reihe das die Kette von aus der Base verlängert wird. Dann schön die Mobs vor Rogan gepullt und wieder zurück in die Base. Man nutzt halt echt nur die Startenergie. So ist die Mission auch auf Profi billig
Also ich spiele so, und habs damit auf Expert geschafft.
(in der Beta damals)
Reines Feuerdeck, Mit Brechern die Inf rushen und die Base nicht sichern, keine zusätzlichen Einheiten, sondern sobald eine größere Welle kommt, ne lv2 Miene hin.
(Das tötet alle)
Die Energie holen und dan runherum, außerhalb der Feindlichen Türme oder Truppen ( Südosten udn Nordwesten) Drachen hinfliegen lassen (die Tier 2 Feuer drachen) an den unteren einen, 2-3 an den oberen Spot.
Dabei die kleinen Hügel ausnutzen und darüber fliegen (er kan die Drachen dan nicht angreifen)
Wirds eng (das wirds oben recht schnell) mit 1-2 der Drachen nahe der großen Units fliegen und dan wegrennen > er läuft hinterher.
Eine Lv2 Rageclaw zum tanken (mit der Zorn-Heilungs Spell Karte) an die Front (Mitte) und dan mit ner schnellen unit (Belagerungs Drache teir 2) nach Norden rushen, (einfach durchrennen, nahezu alle Feinde haben mit der Rage claw zu tun, und kommen einer schneller, mittelgroßen unit nicht hinterher, sie muss mittelgroß sein damit sie nicht umgenietet wird) Mauer aufbauen und ne Miene bereit halten.
Nach unten mit einem Giantslaver und dan abwechselnd die Mauern mit den Schützen volladen, und Mienen davor sowie Giant slaver, und die Zorn-Heilung auf den unter Angriff stehenden Slaver
Damit lassen sich die Wellen lange genug deffen und man kann danach auf Auf Tier 4 techen.
Man nimmt 3 Feuer und einen Eis oder Natur Orb für massig mächtige Tier 4 Einheiten.
(Ich empfehle Natur, man sollte im Deck diesen riesen Tier 4 Baum und Neuwuchs oder Bernsteinheilung drinnen haben)
zusammen mit meinen geliebten Mienen hat man dan gewonnen.
Beim Boss einfach mit Firedancer oder so die Produktionsgebäude weg und wen er dich atackiert Zornheilung (wen die Flucht knapp wird) und Mienen, das tötet dan meist ein dutzend Trupps.
Das Problem ist, das mir die ganzen Karten fehlen
mfg.