Der BattleForge Thread

Ich würd mal gerne die erste Mehrspieler PvE Mission anpacken (2), also wenn mal wer lust hat einfach melden ;)
Wenn die Games über Peer to Peer laufen wirds mit den 4 Spielermissionen eher etwas hart. (Dauergelagge dank DSL 384)

Kreuzzug?

Ansonsten schreibt mich an / added mich: 'dezi'

//edit
Overlord wird schon wieder rebootet -_-

Last edited:
Ich würd mal gerne die erste Mehrspieler PvE Mission anpacken (2), also wenn mal wer lust hat einfach melden ;)
Wenn die Games über Peer to Peer laufen wirds mit den 4 Spielermissionen eher etwas hart. (Dauergelagge dank DSL 384)

das schöne ist das es dann nur bei dir lagen würde nicht wie bei cnc :D

Glaub mir mit Lags hab ich selber keine Probleme, man könnte sagen ich bin damit aufgewachsen ;)
Wenn ihr sehen könntet wie ich CoD4 Spiele würde euch mal sauber die Kinnlade runterklappen :D
Und ich hab alle Waffen in Gold :p

Serer wieder down...

Man ich brauch standart Karten.

Mit der demo hat man kein brot gegen middle gamer :ugly

z.b. hab ich ein match gegen nen echsen spämer verloren, (tier 1 unit von natur) weil ich keine tier 1 unit hatte die M schaden machte :(

und nein ich kaufe mir das zeuch nicht, darum spiele ich ja auch die demo

Also wer will der findet mich (meist auf Overlord) unter "SamsasTraum". Bin aber noch dabei meine PvE Missionen zu spielen und bekomm kein so richtiges Deck hin denn mir fehlen die "easy-go" Karten wie Bergsoldat und das Klingen-Blättchen ;)

Ich hab ja netmal Bogenschützen und Tier 1 Zauber :ugly

edit: server wieder online !

Last edited:
Insane God eben gesolot nachdem mein Mitspieler n Disc hatte. Alle 4 Belohnungen für mich :D

Ich hätte das game schon vor langer Zeit gekauft, nur fehlt mir dazu das Geld.
(ganz blödes Los gezogen, dumm wie Paris Hilton, aber ohne ein fettes Bankkonto)

Wieviel gold muss man geben um an 250 BFPs ran zu kommen?:DSo ein ungenaues fenster damit ich weiß wieviel ich zusammen sparen muss

Ich brauch so dringend die Mienen :(

@dezi, kannst du mir die gennanten Karten schicken ?
Ich heise Ingame "Ravenge"

Geht leida nur per mail, hab' den Acc noch nicht freigeschaltet.

PS: ive got pwnd by server :D
Und ich hab' jetzt das Game freigeschaltet =)

Ist ne spell Karte.
Eigentlich gewöhnlich aber ich hab ja netmal die 4 BFP dafür :cry

Geht ich auch an wie immer alle geizig sagen "ne ich geb dir keinen einen BFP, kaufs doch"
Eben kauf ichs net, sonst würd ich ja net demo zogn .^^

korrektor vollversion vergessen was du grade eben gepostet hast?xD

Man kriegt aber KEINE Punkte und KEINE Karten, man kan nur tauschen.
Ich kann net mit nix tauschen :(

All meine alten Sachen sind weg :cry

Mit dem Scheiss Deck bin ich voll im nachteil, hab mich sofort für die ESL eingeschrieben :ugly

*help*

Mit so 100Bfp könnt ich schon alle standart karten kaufen, die ich brauche.
Ich sammle atm Gold, aber will eh keiner tauschen und Gold sammeln ist auch noch sehr mühsam...
Kampagne kotz an weil am ende immer kurz vor Schluss der Server runterfährt, in den 2er Kampagnen sind die Mates immer Kagge, und PvP gibt kaum Gold.

EDIT: kann man Sieges und Kmpfsteine verkaufen/versenden ? Hab endlos von diesem crab.

Last edited:
Mal eine Frage zu der version die man kostenlos downloaden kann, welche Nachteile hat die?

mfg alf

Immer wenn ich das Spiel starten will, sagt er, dass zu viele Leute auf dem Server sind und ich es einandermalversuchen soll!
Ist das normal?

Last edited:
Alter....
Hab ich halt grad mit so nem Random Typi zweispielermissionen gezockt.
Bei der Mission mit der Scherbe, mittendrinnen, leaved die Drecksau einfach.
Ich also im Alleingang grad noch so die Mission geschafft (ein paar T3 Kolosse nahmen grad meine Defence auseinander), freu mich schon auf den Siegbildschirm und was kommt?
Die Drecksau bekommt auch noch 3 Upgrades für lau!
Ich tick gleich aus ey
9800a1973b035a8d764162413ca66f39b483da8b.png

Nebenbei mein Deck​

Das ist eben das nervige am Zufällig, es kann dir sogar pasieren das du garnix bekommst :/
Wie funktioniert eigentlich das Bedarf/Gier Prinzip ?

Das Bedarf/Gier Prinzip ist wie beim Würfeln. Der Gier Button ist aber eigentlich überflüssig (entweder man brauch das Up oder nicht). Bei Bedarf klickt man halt selbiges an und dann würfelt das Programm so den Gewinner aus. Ist meist fairer als bei Zufall da man so halt vor dem Würfel sich noch absprechen kann.

Ich würde euch raten immer mit Bedarf/Gier zu zocken. Im 12er etc. hat man sonst auch viele Leute die mit nem Mate die Mission durchziehen und sich dann alles einstecken ('zuweisen').

Back