• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt: "Wenn ich mit einem halben Jahr ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt: "Wenn ich mit einem halben Jahr davonkomme, kriegen sie 10.000 EUR von mir."

Nach dem Prozess meint der Anwalt: "Das war ein hartes Stück Arbeit, die wollten Sie doch glatt freisprechen."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Ich schlag Dich gleich, wenn Du nicht wieder die normale Schrift benutzt!

giphy.gif
 
Armes Ahmehrizeh :touch
Ich fühle mit dir. Nicht! :p
 
Das einzige was Du fühlst ist ein Buttplug!

giphy.gif
 
Gelb darfste behalten, das kann man wenigstens lesen!

giphy.gif
 
als schwabe bekom ich da schon wieder tränen in die augen wenn ich das wort "kost" lesen muss
 
pffff
kannst dir selbst ein bezahlen

i hab koi geld und i gäb au nix .pp
 
Back
Top Bottom