der allerbeste clan der welt

man könnt fast denken, dass da ein alleinunterhalter am werken ist :o

ja weil ihr net mitmacht.

aber könnt ihr mir mal die frage beantworten wie plan-b zu so einem scheiss ruf gekommen ist und was die bilder damit zu tun haben?

weil ihr way of playing genauso gay ist wie ihr soziales Verhalten...

jo die beiden sind wirklich hammer ich denke die beiden und plan-a sollten mal fighten

lol nich wirklich :) aber die kennen (haben) alle cheats und wissen sie zu nutzen :P aber is ehh irgendwo :zzz :zzz :zzz

Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
lol nich wirklich :) aber die kennen (haben) alle cheats und wissen sie zu nutzen :P aber is ehh irgendwo :zzz :zzz :zzz

wir haben lotti nicht aufgenommen nach der 2345146 chance :o. außerdem habe noch kenne ich irgendwelche cheats. mal net verallgemeinern.

Figo = cheat-besitzer, cheat-kenner? ich hasse es mit negativen sachen in einen topf geschmissen zu werden, wenn ihr probleme mit einzelnen membern habt, haltet mich da raus bitte :flame

edit: keiner von plan-b cheatet, das is fakt, das könnt ihr mir glauben

doch einige mappen

aber du bist nicht betroffen, brauchst dich nicht angesprochen fühlen - war nur wieder so eine ungewollte Verallgemeinerung von Tom ;)

btw wir wussten nicht, wer hitlaser ist bzw dass er's ist...

bevor du sagst, dass member von uns maphacken, solltest dus beweisen. hätte von mum mehr erwartet, als ne fresse voller vorurteile :nono

ok, gehen wir anders ran

ich stell dir ne Frage, und du beantwortest sie k?

Also: Wenn du auf FE nuke 2 warf spielst, was baust du dann in der unteren warf zuerst?

ich weiß - aber impro jetzt mal nuke ;)

was würdest du bauen?

das kommt doch aufn gegner an:o gegen air gatlings gegen nuke maos Oo. wenn aber mein usa m8 sagt, dass der nukler auf helix geht, dann bau ich gats :o

gattlings aus der vorderen waff zum airler aus der hinteren nukepanzer zum tox

eben

und was baut RIPPER, weil er mit seinem MH sieht, dass Opponent Terrorrush macht: Minen!

Back