der allerbeste clan der welt

Gott, jetzt übertreibt's mal nicht

hab echt keinen Bock, wegen so naps hier jedes Topic zu closen .-_-

[Lügentools *ON]*Was habt ihr gegen plan-B das sind skilled Leute, die immer nett und fair sind. Der Clan ist wohl der einzige wo keiner INF spielt und nie jemand gecheatet hat. Sie flamen nicht und sie spammen nicht. Und sie können wirklich alles in ZH einfach skilled die Typen [Lügentools *OFF*]

kann mich mal einer aufklären, wie plan-b zu diesem status in der generals szene gekommen ist? ihc check nämlich den witz net ganz.

1. sagt das der richtige 2. öhm na ja ich bvegreiffe den joke einfach nicht. sprich ich begreiffe nicht was so lol sein soll

vielleicht weil du dich in der szene net auskennst? wen ich dir jetzt bilder von so nem kellerkind mit nem apm71 leibchen zeigen würde, würdeste auch lachen.

öhm apm70 meinst du?

boa apm71 lolololo rofl hahahahahahaha *gelangweiltdenaberachsogeilenjokeanschau*

schau mal.
due hast einen clan/spieler. jetzt siehst du bilder von leuten, die genau zu denen passen, vielleicht noch ein wenig übertrieben und jetzt haben die auch noch zufällig nen t-shirt mit dem ihrem namen/verarschungsnamen an. das ist lustig.

saubere pics echt fett

aber ggv und himbeersirup sind ja fast noch lustiger als die bilder

:spam

Last edited:
LÖÖL ihr 2 seit noch besser als die pics
:lol :dito :alien

Last edited:
Back