Der 8

Silverblade wie wäre es wenn du einen witzethread irgendwo aufmachen würdest und nicht überall deine Witze zum besten geben würdest nur son vorschlag :>
 
mach aber trozdem mal nen thread !! :D
hier (in der agentur) werden sich fast rund um die uhr irgendwelche witze erzählt..!

was auch ma nich verkehrt wäre... der link zu euern LÄNGSTEN post's.. :kek
 
jo leute, erstmal "rofl"...
ich will nur werben für den witze thread im LoG forum, da habn wir schon 4 seitn witze spam .^^ (schleichwerbung)
schaut mal rein, und gebt euren bestn...:smokin

den schon gekannt? omg:
Zwei Mädchen spielen im Sandkasten. Sagt die eine: Du, der Schwanz von
meinem Papa ist 20 cm lang. Sagt die andere: Der Schwanz von meinem ist
10 cm lang, tut aber auch ganz schön weh.
 
rofl...is das Zitat in deiner Sig? wenn ja wundert es mich das dich Shadow deswegen noch net gebannt hat ;) nein, scherz ^^
 
nene, is freilich net in meiner sign. ....

sollte nur ne schleichwerbung für LoG forum ecke hier sein,
schaut rein^^
 
Back
Top Bottom