- Reaction score
- 5
bor, das schwer zu beschreiben, aber ich versuchs...
guck der "heulanfall"... da hasche halt dei 5, ja ******** mann...
du hasch vorher gelernt und gedacht, juhu, die arbeit wird gut, aber dann sowas.... dann is man enttäuscht und frustriert.. und des kommt halt sehr oft mit tränen daher... aber das is nur punktuell und kurzweilig
depressionen: du bisch ständig unten, du hast KEINEN, einfach niemanden dem du vertraust (was sehr sher schlimm ist), du weisst selbst nicht was in deinem kopf vor sich geht.... du hockst in deiner stube, fast gelähmt, guckst von oben selbst auf dich hinab und siehst was für ein bemitleidenswertes würstel du doch bist.. du redest dir des also selber ein, was die sahe natürlich noch viel schlimmer macht....
oft kommt es zu hilferufen, unbewusste (z.b. wenn wer ritzt und das dann möglichst versucht zu zeigen... z.b. nachem dushcen noch ne weile mit ancktem oberkörper rumlaufen oder sowas), aber die meisten reagiern darauf nicht... deine eltern wissen nicht, was mit dir los ist und kommen einfahc nicht an dich ran... und du denkst deswegen natürlich, dass du ihnen scheiss egal bist, was natürlich ein trugschlusssonders gleichen ist....
aber das schlimmste ist meiner erfahrung nach das fehlende vertrauen... dann weisst du wíe es ist WIRKLICH allein zu sein.... was schlimmeres kann ich mir kaum vorstellen Oo... es macht dich fertig und zerfrisst dich.. ein teufelskreis eben....
so, hoffe ich kontn des ein wenig klar mahen Oo