demon du VERSAGER
demon du kleines kind. machst dich sowas von lächerlich, das ist ja hammer. sorry aber ueber dich kann ich nur lachen. ihc hoffe mal fuer dich du bist im real life net auch so ein VERSAGER wie in ts...was bei dir wohl aber durchaus sein koennte...musst dein ego-problem im i-net ausleben lol sowas ist erbärmlich. dein ganzes auftreten hier ist nur dem eines VERSAGERS würdig, aber was will man anderes erwarten..? du kannst net zocken, im real life eine null, hast es in ts nötig dauernd zu cheaten, aber was machst du im real life? tja da gibts keine cheats, und deshalb seh ich leider schwarz fuer dich. aber auch VERSAGER braucht ein land, die einmal die drecksarbeit machen werden in ihrem jämmerlichen leben!
so ziemlich jeder in ts weiß, dass du cheatest, also setll es hier bitte net so hin, als ob matze cheaten würde. wenn du netmal merkst wann killpen offen sind, und wenn matze dann neben dem mvc landet sobald ers sieht, ist das cheat lol? ist bei dir spielen-können ein cheat? btw: dann wärst du ja keiner.....dass du null def haben würdest konnte man ja ahnen, da du ja doppeldisruh auf mich gemacht hast. na ja mir isses eignetlcuh bums, mit solchen VERSAGERN wie dir kann man eigentlich nur mitleid haben....
und @sgn: (Difra und herrjesus, topcraft scheint ja etwas normaler zu sein)
lol werdet ihr eigentlich immer newbs bleiben. ihr habt null ahnung, redet ueber spieler die ihr garnet kennt. und warum? um euch wichtig zu machen? lol jämmerlich........
CYA
M@x