DEM0N >>neuer cheat

Status
Not open for further replies.
betreff ist doch klar

also ich kenne den cheat von claudia20, sie hat es mir gezeigt. und dieser cheat ist nur in der map eingebaut, einen trainer gibt es nicht das wär ja schlimm :p

ich kann auch genau sagen wie er funktioniert *g*
also: auf der map die du hast musst du heliport bauen dann einmal anklicken und benutzen als waere es eine einheit einfach auf gegner gebaeude damit zievel = kaputt

scheiss cheats :(

Last edited:
hehe
deswegen sollte man keine modimaps bei clangames benutzen.
da siest du was dabei rauskommt
naja ich würde sagenh einfach pech.
schade
byeeeeeeeeeeeeeeee

lolz die map brauch ich dann gewinn ich vielleicht auch mal .
Lol@map revaler lololo

omg scheiss newb maps lmao
und claudia20 is auch der ober hammer newb lol
macht mich immer dumm an: ' LOCATION UNKNOWN ??? ' und kickt mich lol

Ja ihr Navigationsgerät ortet sofort jeden Spieler und zeigt an wie gut er ist und wenn deine loc unknown ist dann WTF du Terrorlst

yoyo map reveal musste unbedingt sein gg den scheiss clan
mich hats halt interessiert was sie bauen lol musste sogar vor game cdrom rauskramen wo er drauf is weil ich den net auf meiner platte hatte und now auch wieder gelöscht is

LOL??? beschwer dich NIEWIEDER über cheater ldreieowolf.

boots = roster newb clan = cheat

was willst du cnc
du gehst mir langsam aufen sack
in dem topic hier steht das demons cheatet wie und mit was auch immer ich sah das der n game auf hatte und wollts wissen also bin ich rein mit map-reveal pff
ich hab net mal n vorteil vs die in dem sinne also schnauze
davon ab benutzen die baubug und map-reveal
weil ich die map jetzt kenne und du kannst den mapcheat nur einsetzen wenn du map-reveal anmachst weil ohne scout kannste die base net killen vom gegner
man und ich sagte auch das ich den map cheat wieder gelöscht habe nach dem spiel man echt du bist nur doof
man sollte wirklich hier nix mehr informatives schreiben lol und ich mach auch noch screens um allen hier zu zeigen das Chpatriot recht hat
naja wenn man helfen will bekommt man in den arsch getreten
so sind die tsler aussem uf halt.

nur war ich zu dumm n clan zu nehmen mit 160 points 0 loss
selber schuld wenn man schnell helfen will hät ich nick gechanged wär er weg gewesen ich wusste wenn ich ins game gehe das ich verlier
bah und ich lose für das uf auch noch points pfff nur weil ich screens machen wollte die ich beim ersten mal net schiessen konnte ging zu schnell also bin ich nochmal zu dem anderen um screens zu machen mir gings um screens und net darum das ich gewinne

achja in meinem nick l3 <<< bedeutet B
kannst also Beowolf schreiben

und da ich den cheat jetzt kenne werd ich ein drittes mal dem sein game joinen nur diesmal hol ich meine points back

Last edited:
lol aber sowas is erlaubt

5
red3g.gif
DEM0NS 29 wins / 2 losses 408

hab ich gesgat das es was er macht kein bs is? aber man sieht eben das du map anhattest. selbst nen ei gelegt nenn ich das .und nen anderen clan benutzen entschuldigt dich net

a riesen depp der typ und zurecht ein newbcheater

bist du jeck ich sagte das ich den cheat vor dem game installed habe und wieder gelöscht hab nach dem game

der cheat war vor dem game garnet auf auf meiner platte und auch net installed

du wiederholst dich. wenn du cheatest cheatest du. wenn du map reveal ausprobieren willst hol dirn mate und mahcs im ffg aber gegen andere leute cheaten ist cheaten und kein ausprobieren

lass halt die finger weg von gay-modmapz.. es gibt ya auch so ne green moon wo in der mitte so nen wagen hohlen kannst wo unbesiegbar ist.....

es gibt ya auch so ne green moon wo in der mitte so nen wagen hohlen kannst wo unbesiegbar ist.....

ja der ist mit auf der map drauf :angel: schiesst wie ein mammut hihi:eek2:

ya aber bei der normalen green moon ist er zwar drauf aber er geht gleich kaputt und schiesst net.......bzw jetzt lernst mal leutz kennen wo auch von hamburg kommen;-)

sup jenny aus hamburg

ts was sonst :D ,

bin 2 std nicht in das spiel gekommen!!!:shout:
naja wenigstens gibt es jetzt keinen helpbot mehr *lol*

mjo ts ownt hast recht. helpbot kommt bald wieder das saugt -_-

keke cnc raffst es net alles klar
hat sich dann erledigt
beim nächsten mal sage ich zu den pissern "hey hab gehört ihr cheatet darf ich mal schauen wie ihr das macht "
pff echt dumm wie stroh
ich hab ja net gecheatet lol erklär den newbs hier mal welchen vorteil ich mit map-reveal hatte
erm ich wollte nix ausprobieren ich wollte screens für das beschissene topic hier machen aber das schnallst du auch net
als ich screen von seiner base machen wollte war game schon vorbei ne sache von 2 sek
und fairen spieler gegenüber benutz ich den cheat net also halte jetzt mal den rand

Status
Not open for further replies.
Back