DEM0N >>neuer cheat

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
clan demon (zz. rang1) hat neuen cheat bei dem die ganze basis in die luft geht

das hat mir zumindest bootss gesagt

omfg so wuerde ts wohl keinen spass mehr machen:mad: :mad: :mad: :fu: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

der,der son cheat macht muss meinen infos nach so :glubsch: aussehn :rollin

lol willst mich verarschen. einen bomben terror cheat. ioi?

lol? wie basis geht die ganze zeit in die luft???
das hatte ich mal bei ar2 das nach 1:21 min automatisch aufgegeben hab.....hmm war ich aber net ON
bah wenns das now als cheat gibt omg

lol der wollte vieleicht speed ändern und hat falsche buttons gedrückt hehe
quatsch so n cheat gibts net und rang 1 lol die spielen nur die eine map und das auch noch ne mod
green.mpr
hm green ?
welche soll das sein green moon
lol boots und ukdf haben vs die verloren T-D auch noch
aber das is ne mod was solls da machen auch gute spieler fehler wenn die mit newbtak kommen
ich hät auch beinah mal gg ami auf die art geloost auf green moon
der war gdi und kommt bmt und ings rüber gefahren hab das bmt zum glück frühgenug gesehen schaut euch allein die zeit an 3 min
4 min usw das sind klar rushs auf die man net gefasst is würd ich sagen aber cheat neee......

da sind 2 spiele die gingen dann mal 7 min die ham halt später aufgegeben aber wie ichs sagte wenn man mit der tak spielt is man unteched da machts kein sinn mehr vor allem wenn man auf 2 bzw. 3 raffs geht da hat man denn net mal warf is dann sinnlos weiter zu machen
das is meine theorie

Last edited:
ich glaube eher auch ans vertippen aber wenn nicht mmmm
Green moon hehe da ist doch ein mapcheat eingebaut
siehe noch mal nach ob es green moon mit Punkt
also =greenmoon. = map mit cheat drin oder
greenmoon = normal
aber wenn es wirklich ein cheat ist mmmmmm
für jede krankheit gibt es gegenmittel.

ne ich sagte ja steht nur green.mpr
nur welche map das genau is weiß ich auch net

Lol wer mod maps spielt is selber schuld da ist alles möglich .
Und boots cheatet auch (map revaler) der tauchte zielsicher neben meiner Waff auf und sagte er hat Klippen gescoutet und s bug benutzt aber er hat werder Klippen gescoutet noch s bug benutzt weil dann würd er meine Warf wohl net treffen die stand weird...

ya green.irgendwas is so gut wie immer green moon - war als ich gerad angefangen hatte mit ts meine lieblingsmap :D
bei green moon gibts verdammt viele verschiedene versionen....
wenn ihr gg einen spielt der nod hat nehmt lieber auch nod den bei manchen green moon maps kann man da direkt am anfang wagenknacker bauen un dann wohnmobil in mitte klauen
malizia11 macht das ...... ich ged8 ich seh net richtig als auf einmal wohnmobil meine units killte bah ey

villeicht liegt es an der map das nach 3-4 minz deine base auf einma in die luft geht...hab auch ne map wo der host am anfang 50 cc bekommt

hrhr lool das is ja goil ich kann eh keine mod maps mehr spielen , windows xp! recon geht auch nicht mehr! windows xp... gg

hehehe lol obiwannn. vorbei die zeiten des reconn :p schade das nicht alle win xp haben den damit is cheaten momentan nicht möglich.

omg boots hats mir erzaehlt und ich spekulier ned WAS es sein koennte( vertippen , rush omg?)
btw dachte boots hat auch maprev er hat mir aber dann ss geschickt und der war clean

100% hab doch seine Base gesehen und ihn angegriffen , der hat keine skillz...

bo ey ich muss mich für alles entschuldigen
omg
ich vs damndemon wir spielen erm das war green moon ich wollts wissen unbedingt
nach 3 minuten ich war in seiner base ich hör nur noch so ein turm mg und ich tot
bo ey
dann ich in die lobby und da war der andere demon sonst wie
also ich nochmal gg den der war dann aber nod ich spiel gg ihn und frag lol welchen cheat habt ihr denn das meine base nach 3 minuten in die luft fliegt er sagt ne ne wir cheaten net und er hääte net gg mich gespiel muss sein m8 gewesen sein
dann ich bin in seiner base geh zurück zu meiner base und bo ey
mein radar kawummm
meine barracke kawuuummm
2 raffs kawuuuuuuum
hab screens wie die sachen explodieren aber mein mcv noch steht
dann kaawooooooom mein mcv platt
k ich geh now mit reveal und mach exakte screens um es hier zu posten ich hoffe ich bekomme nochmal game gg die mal schauen.
bei den 2 screens isses net eindeutig genug man sieht zwar das gebäude in die luft geflogen sind aber lol keine einheit weit und breit von dem k ein letztes mal map-reveal das muss sein

schei s s e hab kein clany mehr vs die bekommen egal mit welchem nick grrr

also da sieht man das gebäude in die luft gegangen sind aber weit und breit keine einheit von dem

Demon1.JPG

dann das ende bo ey

Demon2.JPG

das geilste war ich war in seiner base und hatte map-reveal an wegen dem topic hier er baute also strom an den eingang mit baubug setzte tor für net gescoutet zu werden baute hand dann raff und dann nix mehr und der rest sagen die screens wie es gelaufen is ich sag nur BO EY

achja hab meinen nick weg gefutzelt muss ja net jeder wissen wer ich bin :smokin:

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back