• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

del acc ?

garnicht...
 
Account komplett löschen geht im UF nicht. Wir können aber deine persönlichen Daten aus deinem Benutzerprofil entfernen und es für dich unzugänglich machen wenn du willst. Wenn ja, geb mir nochmal bescheid.
 
Schade, aber Du warst bei FA ja auch mehr wettbewerbsorientiert und auch gut. Ich hoffe, das setzt sich bei HoN fort, auch wenn die Konkurrenz hier größer is als bei den paar tausend Nasen weltweit, die FA gezockt haben. Viel Erfolg!
 
hey lion, ich hätte das gerne hier alles für sodw aufgebaut, aber wenn der clan das nicht möchte ^^ muss ich halt meinen eigenen weg machen:) und mit meinem neuem team hab ich schon ein paar recht gute spieler erwischt.

wenn man ihn nicht ganz löschen kann, dann kann ich ihn auch behalten.
 
Das hört sich ja vielversprechend an, freut mich, dass Du gut untergekommen bist :D
 
hey lion, ich hätte das gerne hier alles für sodw aufgebaut, aber wenn der clan das nicht möchte ^^ muss ich halt meinen eigenen weg machen:) und mit meinem neuem team hab ich schon ein paar recht gute spieler erwischt.

Viel glück auf deinem weg. Machs gut!
 
Schade dass du gehst, aber so ist das Leben nun mal.

Aber account löschen muss doch nicht sein (geht glaub ich gar net so wirklich)... lass doch dein acc, du bist ja hier im Forum trotzdem willkommen ;)


LG cebu
 
Back
Top Bottom